Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

  • Re: Re: ahnungsbefreiter Bastler


    :apaul: [small]zuviel Bier?[/small]
    Wenn der Betreff den Betreff betrifft, dann betrifft der Betreff den Betreff :D

    [small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von xxx
    Ich hatte mal ein Nokia 6210 da hatte ich auch fast keinen empfang damit bin ich dann zum Nokia ServiceCenter.Die hatten einen bestimmten Code mit den man die Sende leistung eines Handys erhöhen konnte


    :top:

  • Zitat

    Wenn Euch das Gesülze nerviger Mitmenschen mal auf den Keks geht, holt Euch den Bullshit Protector.


    Antwort von Chris:

    Zitat

    Der Link stimmt nicht. Das sind die wahren Bullshit-Protektoren, die übrigens auch gegen billiges Guerilla-Marketing helfen.


    Wunderbar :D

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Aus einem Mobilitätsthread:

    Zitat

    Aber das wüsstest Du, wenn Du geistig auf Zack währst :D

    Zitat

    Mein liebes Dickerchen, ich bin geistig derart auf Zack, dass ich nicht für geistige Tiefflieger bremse. :p

    (BB008 + Mekong2?)

  • Der Threadersteller hat auch mal wieder etwas entdeckt:


    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Naja, im Baumarkt findet man ja auch nicht sooo viele Werkzeuge, die einen Umlaut haben.


    Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Wer braucht schon ne Saege oder Duebel?... :D



    :D :top:

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!