Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

  • Das Problem:
    Ein User benötigt 150 € Münzgeld, seine Bank will das nicht machen.


    Der Handlungsvorschlag nach 6 Minuten:

    Zitat

    Sowas kann doch nicht sein. Wechsel mal die Bank und nenn das gleich noch als Grund am Besten mit Namen des Mitarbeiters der das abgelehnt hat.


    So lieben wir TT - immer eine schnelle Problemlösung. Und immer klare Prioritäten bei der Bankwahl. :D

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Den fand ich auch gut! :D Aber es war so bierenst geschrieben, dass der Ärmste wohl wirklich eine winzige Wohnung haben muss ...


    Vielleicht hat er ein Wohnklo? :D

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Vielleicht hat er ein Wohnklo? :D

    Dann wäre der Quelle-Katalog dort genau richtig, weil er sowieso für den A.sch ist.

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • In dem komischen Glastisch-Thread gefunden:


    Das scheint mir alles ziemlich sinnvoll.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Aus einem der unzähligen Threads, die zu "Mein-Netz-ist-das-bessere" verkommen:


    Zitat

    Betrifft mich allerdings indirekt, weil ich doch leider noch eine Bekannte im D1-Netz habe. Hoffe aber das sie im laufe der nächsten Monate noch alle wechseln.


    ;)

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von abc
    Guten Abend,


    ich suche ein einsprachiges Online Wörterbuch in Englisch


    Zitat

    Original geschrieben von xyz
    Online oder wie?

    Einfach zu gut :top: :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!