Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• von qwer640

Zitat: Original geschrieben von xxx

Eteleon + Talkline + Duo-Vertrag
    Die Todesmischung

... war echt lustig

:top:

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Zitat

Original geschrieben von XXXXXX
    Kann ich im Firefox irgendwie 2 Suchfelder anstelle eines oben rechts anzeigen lassen? Würde dort gerne mindestens Google und Wikipedia haben.

Zitat

Original geschrieben von YYYYYY
    Was willst Du denn mit mehreren Suchfeldern, wenn Du nicht mal eines davon benutzt? :D :D :D

Gefunden in 0,7sek mit nur einem Suchfeld in Firefox: http://maennerseiten.de/blog/f…-suchfelder-gleichzeitig/

:D :top:

bye Kai

• Zitat

geschrieben von XXX
    Der Chat ist ja echt geil.. . Erst soll man sein Anliegen posten und dann kommt die Nachricht, dass alle Mitarbeiter Dialoge führen und die Hotline anrufen sollte...

Gefunden in:
    TT- Thread über O2

Soll jetzt der O2- MA selbst Die Hotline anrufen???

:confused: :D

Gruß
    Flons

• Aus dem Kleinkram-Thread:

Zitat

Suche dringend einen Tankshop in oder um München. Also keinen mit Zeitschriften oder Alkohol, Milch, Wurst oder Müsli, das hat mittlerweile fast jede Tankstelle, sondern bräuchte eine mit einem großen Angebot, genauer brauche ich Katzenstreu!

Gibt es in oder um München so eine Tankstelle?

Da fällt mir spontan ein Dilbert der letzten paar Tage zu ein:

• Zitat

In den Zuschauerreihen sitzen 14 jährige Mädchen, die wildkreischend mit Pappschildern umherfuchteln um im Fernsehen zu kommen.

Die besagte Sendung läuft übrigens gebührenfinanziert...

• Zitat

Bei mir zuhause ist es ähnlich, im Schlaffzimmer hab ich...

Tja da kann man(n) dem Poster nur wünschen, dass er wenigstens sonst noch viel Spaß im Leben hat. :top:

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!