Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

  • Zitat

    Vor ca. 3 Monaten kam ich in einen leichten Hagelschauer und nach Begutachtung der Versicherung ließ ich mir die Reparatursumme (ca. 450 Euro) auszahlen.

    An die Frauen: Seht ihr, SO geht man mit Cellulite um :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Realitätsausländer


    Ich wollte reflexartig schon was dagegen schreiben. Dann hab ich doch noch nachgedacht. Saugeiles Wort :D :top:

  • Zitat

    aus Festnetz & DSL
    ...hab selbstverständlich zuerst ein wenig geforstet, aber nichts vergleuchbares gefunden.


    Das dürfte unvergleuchlich schwer werden :D

    [small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

  • Aus dem "Biete":

    Zitat

    Preise sind teilweise verhandelbar je nachdem.


    Ok, das ist doch gut. Nächster Satz:

    Zitat

    Keine Diskussionen über Preise oder sonstiges was nichts mit dem Kauf zu tun hat


    Häh? Wie denn jetzt? und wieso hat eine Preisdiskussion nichts mit dem Kauf zu tun?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Erster Spruch:


    Zitat

    die Jungs hören Edding am CD-Rand raus


    Und dann die Antwort:


    Zitat

    Ist ja auch logisch. Edding am CD-Rand erzeugt eine Unwucht bei der Wiedergabe. D.h. die Seite mit dem Edding ist schwerer und somit auch näher zum Laser.


    Ick schmeiß mich wech :D


    (ausm iPhone-Thread)

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • Es geht um das Thema, das die Freundin des TE sich im gleichen Unternehmen bewerben will:


    Zitat

    Überlegt euch das wirklich gut. Und lasst es bleiben


    Irgendwie genial, der Rat :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!