Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

  • Zitat

    Original geschrieben von xxx


    maximm ist drillisch und somit hat er grundsätzlich einen schlechteren ruf.


    Zitat

    Original geschrieben von yyy


    Kannst Du die Aussage etwas ausführen? Ich verstehe das Wort "drillisch" nicht ganz.


    :D

  • Man könnte ihn natürlich auch noch mehr verwirren :)


    BTT:
    Letzte Woche noch [URL=http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,632042,00.html]bei(m) Zwiebelfisch[/URL] - heute schon in TT:

    Zitat

    Eine Freundin von mir meint neulich einen Krankenwagen in einem Halteverbot ohne Blaulicht einen Strafzettel bekommen haben zu sehen

    [small]...etwas, was nicht alle Tage passiert[/small] :top:

  • Ein User möchte eine Vertragsübernahme anbieten:


    Zitat

    Die Rufnummer ist niemandem bekannt und lautet 0179-730 17 98.


    Wo ist der Fehler? :D

  • Es sind mehrere, denn es muss heissen:


    "Endlich mal eine Nummer, die als Vanity-Nr. völlig unbrauchbar ist"
    "Tolle Nr. für alle um 7:30 am 1.7.98 geborenen (Sorgen Sie für Ihre Kinder vor!)"
    "Und der grösste Vorteil: Sie wurde noch nie mit einer Sex-Hotline verwechselt!"

  • Tradition


    Zitat

    Original geschrieben von xxx
    Du weißt, dass es zur guten alten Tradition in Foren gehört, dem Threadersteller zunächst klar zu machen, dass seine Frage falsch ist bzw. er nie aus psychologischer, technischer oder gesellschaftlicher Hinsicht in die Situation kommen durfte, die Frage zu stellen. :D


    Wie wahr! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von ***
    Was ist DSL-Kabel?
    Ich verwenden immer WLAN-Kabel, das funktioniert super bei mir.


    [EDIT: VERDAMMT :mad: :D ]


    :top:

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Zitat

    Leider ist dem nicht so. Das T-Shirt ist eindeutig getragen. Es stinkt nach Schweiß und hat unter den Ärmeln dunkle Scheißflecken. Wirklich eklig!


    Allerdings ! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!