Zitat
Knallhart bei o2 diesen Tarifwechsel vordern mit einen Freudenpack 100 auf Deiner Karte.
Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT
-
-
-
Bei der Überschrift eines Themas
ZitatSin die Tastaturprobleme beim W580i noch aktuell?
dachte ich nur: Weiß ich nicht. Aber die Probleme scheinen sich zu verlagern.
Okay, ist nur ein winziger Tippfehler, aber ich fand ihn witzig.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
[...] außer natürlich, man möchte eine kleine Sammlung der großen Totschlag-Instrumente anlegen, für den Fall, dass das eigene Kind gerade in Tränen ausgebrochen ist, weil sich seine Lieblings-Boygroup aufgelöst hatLass das nicht das Jugendamt hören...
-
Es geht in einem Thread darum, dass ein Büro im Keller eines ziemlich massiven Bauwerks ("Bunker") errichtet werden soll.
Antwort von einem User:
ZitatIch würde ja auf Dauer depri werden, wenn ich im Bunker ohne Sonnenlicht arbeiten müsste, aber an sich finde ich sowas schon total cool. Vllt das Arbeitszimmer nach oben verlegen und im Bunker ein Heimkino einrichten?=) Dann wirds auch im dritten Weltkrieg nicht so schnell langweilig.
:top:
-
Zitat
Ich habe auf dem Fahrersitz (Stoff, schwarz) eine Art Verunreinigung, es sieht aus wie ein Kalkfleck, also eher weiß. Der Fleck ist recht groß und länglich
sieht aus wie ein "Kalkfleck"... natürlich...
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
sieht aus wie ein "Kalkfleck"... natürlich...
Tja, weißt Du wie alt der Autor ist...? -
Christian" keine Gnade" Urban hat wieder zu geschlagen:
Thread Überschrift-Aktuellste Firmware C905 über SEUS
TE:natürlich ohne Branding !! Gerät hat noch R1B 042
CU:Was Du wolle?
TE: ich wolle....
Firmware updaten.........CU:Ok, das üben wir jetzt noch mal.
Du überlegst Dir jetzt, was Du (wissen) möchtest, dann überlegst Du Dir, wie Du das in Worte fassen kannst, die auch für andere Menschen verständlich sind (was hingerotzte, kaum verständliche Threads wie diesen hier ausschließt), und dann eröffnest Du einen neuen Thread, in dem niemand nachfragen muss, was Du eigentlich willst.und Schloß
-
Ich habe mich in einem Thread etwas echauffiert, dass dieser zum einen mit GROSSBUCHSTABEN im Threadtitel, dafür im Text nur mit Kleinbuchstaben verfasst war... Reaktion eines Forenmitglieds:
ZitatOriginal geschrieben von XXXXXXXXXXX
Sind dir heute gleich mehrere Schnäppchen durch die Lappen gegangen oder hast du heute deinen Reich-Ranicki Tag? :confused:Irgendwie schlagfertig.
-
Zitat
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die 3G haben definitiv nur einen Netlock.
Präzise Aussagen sind das beste.
Au revoir
z. -
Zitat
Original geschrieben von !Räschdschraipväller!
Frage zu meiner O2 Vertragsverlägerung
Wie verlagert man Schubladenverträge ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!