Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Aus dem A/K ( Anregungen & Kritik):

A mokiert sich darüber, dass er sich nicht mit seiner E-Mail-Adresse auf TT anmelden kann...

Zitat

Original geschrieben von A
    Mich nervt vor allem, das die pauschale Sperre nicht AUF ANTRAG, wie sinngemäß bereits nun 3x geschehen manuell für eine Einzeladresse deaktiviert wird.

B, C und D verstehen - nachvollziehbarerweise - nur Bahnhof...

Zitat

Original geschrieben von E
    Mitnichten, er möchte uns allen damit sagen, dass er dreimal einen Antrag gestellt hat. Davon blieben - wenn ich das richtig interpretiert habe - zwei unbeantwortet und Nr. 3 wurde abschlägig beschieden. Es wäre also notwendig, das Formular 834635829-v-Ablehn-1.2 noch zweimal auszufüllen und dem Antragsteller zukommen zu lassen, um die noch offenen Antragsverfahren abzuschließen...

:top:

• Zitat

So kriegt der Uniformierte Bild Leser wie so oft eine sehr eigene Wahrheit präsentiert.

was ein fehlendes "n" so alles anrichten kann.
    vor allem habe ich auch eine weile gebraucht um es zu verstehen...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von egal
    Mit welchen Tasturarten kommt ihr am besten Zursecht

:D

Der Nickname passt dazu, wie die Faust aufs Auge. Werde ihn nicht wörtlich nennen, aber z.B. Bären haben diese am Ende Ihrer Glieder. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• *AusDemZusammenhangReiss*

Zitat

... Uniformierte Bild Leser ...

Sooo ganz falsch ist das ja nun auch wieder nicht :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Ein User hat sich bei Vodafone beworben und erstellt einen Thread im Geplauder:

Zitat

Bin dort nächste Woche in die Zentrale eingeladen worden zu einem Bewerbertag.
    Hat einer einige Tips für mich wie ich mich am besten darauf vorbereiten könnte ?

Dann sofort eine Antwort von ihm:

Zitat

Haargel...steht schon bereit

:D :top:

• TT hat im Großen und Ganzen sowieso eine Spur zuviel Gel in den Haaren. ;)

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    TT hat im Großen und Ganzen sowieso eine Spur zuviel Gel in den Haaren. ;)

... zu viel Haare :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Aus einer der ewigen Diskussionen ums Schnäppchenjagen:

Zitat

ist auch rechtswidrig/fraglich eine unbekannte Sprache im AGP's einzubinden:

…das kann für die meisten auch gleich chinesisch sei…

Wie heißt es hier in Franken noch gleich- hartes P oder weiches P? Ist mir auch chinesisch ;):D

• Aus dem "EU will einheitliche Ladegeräte"-Thread:

Zitat

Wozu eigentlich? Die meisten Leute haben maximal ein Handy, zu dem ein passendes Ladegerät mitgeliefert wird. Was habe ich davon, wenn mein Ladegerät auch an Handys von Leuten paßt, die ich nicht einmal kenne?

Dieser Satz, in diesem Forum :confused:

• Zitat

Schicke dir daher ne PN mit dem Eindruck meiner Freundin.

:D Frage an Radio Eriwan:
    Wie sieht die Freundin aus, wenn man(n) sie in eine PN eingedrückt hat ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!