Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Hey Leute,

zwar ein wenig OT da nicht aus'm TT, aber hab folgenden
    Threadnamen aus'm Gulliboard:

"Banken = Problem?"
    Antwort: Klares JA! :)

Fand's sehr amuesant. *gg*

LG, bastiii

- bastiii -

• Zitat

von XxX
    per http://www.dailyme.tv kann man einfach überall auf dem Handy fernsehen...

...also auf der Rückseite, auf dem Akku, auf den Ladekontakten, auf den Knöpfen...
    Das ist doch mal DIE Killerapplikation :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    ...also auf der Rückseite, auf dem Akku, auf den Ladekontakten, auf den Knöpfen...
    Das ist doch mal DIE Killerapplikation :D

naja, das kann man auch anders verstehen...

MfG

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    naja, das kann man auch anders verstehen...

Wie gut, das du das jetzt in den Zitate-Thread geschrieben hast - sonst hätte ich es gemacht :D Der war wirklich :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

2002 wurden höherwertige Nachfahrbrillen wissenschaftlich unter die Lupe genommen

Hm :rolleyes:
    Bezieht sich das jetzt auf Leute, die ihren Kindern die Brillen klauen?
    Oder auf Autofahrer, die sich bei Nebel an andere Autos hängen, um heil (irgendwo) anzukommen...?
    Und was passiert, wenn man nur eine wertige (oder gar eine ohne irgendwas davor) erwischt... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von ...
    Vollkommen egal, was ich bestellen will, und welchen Wert die Bestellung insgesamt hat, ich erhalte bei den Gutscheincodes immer den Hinweis, dass ein Einlösen nicht mehr möglich ist, da die Gutscheine nicht mehr gültig seien. :mad:

Woran kann das liegen?!

Schwer zu sagen, vielleicht, weil sie nicht mehr gültig sind? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!