Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Aus dem

Zitat

Hab' ich etwa mein Handy-UMTS-Modem todgesurft?

- Thread:

Die Antwort:

Zitat

Original geschrieben ...
    Bei modernen Handys musst du von Zeit zu Zeit den Funk-Toner nachfüllen. Dieser wird benötigt damit die Funkwellen sich frei im Raum ausbreiten können. Solltest du keinen haben, kannst du auch einfach etwas Sand (SiO2) mit Klebstoff (Uhu) mischen. Dieses Gemisch hat nahezu die gleiche chem. Zusammensetzung wie der proffesionelle Funk-Toner. Das ganze lässt du dann über die Lautsprecher-Öffnungen in das Telefon tropfen. Schüttel das Gerät dann ordentlich und dann sollte es wieder funken können im Breitband UMTS-Netz.
    Achso natürlich wichtig: Handy vor dieser Aktion ausschalten.
    :top: :D

DANKE für diesen Post!
    Lange nicht mehr so herzlich gelacht!

Grüße

• Zitat

Doch unser Sohn ist glaub ich an einem 13ten geboren...

Schön das ich es endlich in den Zitate Thread geschafft habe. Nur ist es etwas missglücklich formuliert gewesen. Dispo machen und gleichzeitig im Forum texte schreiben sollte ich wohl lassen. Zur Korrektur:

Unser Sohn ist an unserem Hochzeitstag dem 13ten Dezember auf die Welt gekommen. Es ging allein um den Wochentag, wir haben an nem Freitag geheiratet und der kleine Mann ist an nem Mittwoch gekommen.

• Zitat

Original geschrieben von xxx
    Unser Sohn ist an unserem Hochzeitstag dem 13ten Dezember auf die Welt gekommen.

Na, das zitier' ich doch mal einfach war ja dann allerhöchste Eisenbahn! :D [small](Vor, während oder nach der Trauung?)[/small]

[scnr]

• Zitat

Original geschrieben von ...
    Hi , habe gerade 130 € über ....
    Suche alles was unter den begriff Elektronisches spielzeug fählt .

Nun, ein (elektronisches?) Wörterbuch wäre doch eine Idee :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    :confused:

Das bedeutet, dass die Foren hier wegen Systemarbeiten bis ca. 23:55 Uhr nicht erreichbar sind.

;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

ein freund von mir bekommt jetzt ungewollt ein kind von seiner partnerin (bzw wir vermuten es wurde ihm "untergejubelt" - sie ist 10 jahre älter). das hätte verhindert werden können...

Womöglich war es sogar Samenraub, davon kann unser Bobbele Lieder von singen. Untergejubelt, warscheinlich hat die alterserfahrene Partnerin Ihm eine Spur Schokobons ins Schlafzimmer gelegt und hat den armen dann für Ihre Zwecke missbraucht. Deinem Freund war aber schon klar, was man so alles mit der Nudel anrichten kann oder waren es die fehlenden 10 Jahre Erfahrung die Ihn ins Unglück stürzten. :D

• Zitat

ein freund von mir bekommt jetzt ungewollt ein kind von seiner partnerin

Aber wie hat sie ihn bloß geschwängert?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Wäre also praktisch, wenn du die Nummer(Adresse von demjeniger, der dir das Fahrrad verkauft hat, wiederfidnne würdest...
    Edit: soory wegen Rechtschreibung: bier

Kurze aber triftige Begründung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!