Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

[S] Motorola V3 frei, ohne Lock fuer unter 50 Euro (neu)

und paar Tage später:

Zitat

suche immernoch!

Ich find's angesichts der Preisvorstellung für ein neues(!) Gerät witzig. :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• @ Benz Driver

Wieso sollte seine Preisvorstellung komisch bzw würdig sein, um in diesem Thread zu landen ? Ich habe schon vor nem knappen halben Jahr für 69 ein Neues erstanden ...

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    @ Benz Driver

Wieso sollte seine Preisvorstellung komisch bzw würdig sein, um in diesem Thread zu landen ? Ich habe schon vor nem knappen halben Jahr für 69 ein Neues erstanden ...

Weil der Marktwert zw. 80 und 90,- liegt. Ebay-Niveau!! Diese Suche ist illusorisch. Da kann er noch oft "Suche noch immer" schreiben. :cool:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von xxx
    Ich habe gestern bei mir ungeöffnetes Putenschnitzel im Eisfach gefunden. Verfallsdatum: Nov. 2007. Meint ihr das kann man noch essen? War ja eigentlich tiefgeforen...

Irgendwie geil... :D :cool:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Das hat mich sofort an die Simpsons-Folge erinnert, wo Homer von Apu einen Eimer vergammelte Shrimps für einen Dollar oder so kauft, sie isst, davon krank wird und ins Krankenhaus eingeliefert wird.

Homer wieder gesund, geht zu Apu, um ihn zur Rede zu stellen, und Apu stellt als Entschädigung einen kostenlosen zweiten Eimer Shrimps auf die Theke....
    Tatütata...Homer wieder im Krankenhaus :D

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Irgendwie geil... :D :cool:

*grübel* Irgendwie verstehe ich den Witz an der Sache nicht so ganz.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Krepier doch mal beinahe an einem alten Stück Geflügel im Wert von 80ct.

Böse Böse :D
    petersandi: Ich meinte damit auch die Fragestellung allgemein...die Beantwortung sollte der gesunde Menschenverstand besorgen :cool:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Würde wrywindfalls Posting nicht schon hier stehen, man müsste es hier hinein zitieren :-)

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!