Zitat[S] Motorola V3 frei, ohne Lock fuer unter 50 Euro (neu)
und paar Tage später:
Zitatsuche immernoch!
Ich find's angesichts der Preisvorstellung für ein neues(!) Gerät witzig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat[S] Motorola V3 frei, ohne Lock fuer unter 50 Euro (neu)
und paar Tage später:
Zitatsuche immernoch!
Ich find's angesichts der Preisvorstellung für ein neues(!) Gerät witzig.
@ Benz Driver
Wieso sollte seine Preisvorstellung komisch bzw würdig sein, um in diesem Thread zu landen ? Ich habe schon vor nem knappen halben Jahr für 69 ein Neues erstanden ...
ZitatOriginal geschrieben von qtip
@ Benz Driver
Wieso sollte seine Preisvorstellung komisch bzw würdig sein, um in diesem Thread zu landen ? Ich habe schon vor nem knappen halben Jahr für 69 ein Neues erstanden ...
Weil der Marktwert zw. 80 und 90,- liegt. Ebay-Niveau!! Diese Suche ist illusorisch. Da kann er noch oft "Suche noch immer" schreiben. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Ich habe gestern bei mir ungeöffnetes Putenschnitzel im Eisfach gefunden. Verfallsdatum: Nov. 2007. Meint ihr das kann man noch essen? War ja eigentlich tiefgeforen...
Irgendwie geil... :cool:
Das hat mich sofort an die Simpsons-Folge erinnert, wo Homer von Apu einen Eimer vergammelte Shrimps für einen Dollar oder so kauft, sie isst, davon krank wird und ins Krankenhaus eingeliefert wird.
Homer wieder gesund, geht zu Apu, um ihn zur Rede zu stellen, und Apu stellt als Entschädigung einen kostenlosen zweiten Eimer Shrimps auf die Theke....
Tatütata...Homer wieder im Krankenhaus
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Irgendwie geil...:cool:
*grübel* Irgendwie verstehe ich den Witz an der Sache nicht so ganz.
Krepier doch mal beinahe an einem alten Stück Geflügel im Wert von 80ct
[Edit: Das war keine Aufforderung, sondern eine rhetorische Frage]
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Krepier doch mal beinahe an einem alten Stück Geflügel im Wert von 80ct.
Böse Böse
petersandi: Ich meinte damit auch die Fragestellung allgemein...die Beantwortung sollte der gesunde Menschenverstand besorgen :cool:
Es ist sowieso erschreckend, wonach hier oft gefragt wird!
"Hilfe, mein Klopapier ist alle! Kann mir jemand schnell was faxen?" und so weiter...
Wie konnten die Leute selbst nur so alt werden?
Würde wrywindfalls Posting nicht schon hier stehen, man müsste es hier hinein zitieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!