ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Heist der diesjährige Eisbär nicht Flocke? Und wie will man jemand da dran binden?
Dies hier ist TT, nicht heise.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Heist der diesjährige Eisbär nicht Flocke? Und wie will man jemand da dran binden?
Dies hier ist TT, nicht heise.de
Aus einem Thread in "Anregungen/Kritik" über das Niveau im Werbeforum:
Zitat[...] die Aggressivität in den Wörtern [...]
Wußte gar nicht, daß Wörter Aggressionen haben, die raus wollen
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Hallo,
die Seagate Barracuda ES.2 500GB ist für 27h/7Tage Dauerbetrieb ausgelegt, was nicht unbedingt heisst, das sie robuster ist.
Ah, endlich wurde der Tag erweitert!
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ah, endlich wurde der Tag erweitert!
Dann steht ja nun der Einforderung noch längerer Arbeitszeiten seitens der (öffentlichen) Arbeitgeber für das nach wie vor gleiche Gehalt nichts mehr im Wege.
Es wurde auch Zeit, dass der Tag mehr stunden erhält. Es ist mir sowieso ein Rätsel warum dsas nicht schon längst eingeführt worden ist. Da bleibt dann endlich mehr Zeit zum Arbeiten.
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Also muss meine schöne 0171 / ?443030 Xtra click weiterhin zur Congstar Prepaid umgeleitet werden, ich hätte diese so gerne zu Congstar Prepaid teleportiert ...
Huch! :eek:
Scott me up, Beamy!
ZitatJa, der Gutschein lautet SUCHFNKTN oder auch KNEGESUCHEERLBT
aus dem Gutschein-Sammelthread
Zitat
LEIDER NEIN, KEINE CHANCE, DU MUßt TROTZDEM ZAHLEN, SORRY!
Im Jahre 2008, rund 10 Jahre nach dem aufkeimenden Internet-Boom, hat ein Satz in Großbuchstaben etwas nostalgisch-kafkaeskes an sich.
Besonders mit dem kleinen "ß"
Was ist eigentlich aus den Plänen geworden, dem auch einen Großbuchstaben zu verpassen?
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Was ist eigentlich aus den Plänen geworden, dem auch einen Großbuchstaben zu verpassen?
Wie immer: Frag' die Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Versal-Eszett
Gruß,
Alexander
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!