Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Einfach nur genial, diese Antwort/Begründung für eine Thread-Schließung :D

Zitat

geschrieben von C. Urban
    Der noch nettere Moderator Christian macht jetzt diesen Thread auch zu, möchte allerdings betonen, daß der ursprüngliche Thread geschlossen wurde, weil wir Hilfsgesuche mit einem Eigeninitiative-Anteil von 0 generell dicht machen.

Das ändert aber selbstverständlich nichts an der Tatsache, daß Mods von Grund auf böse sind und eine tiefschwarze Seele haben, die vor Schadenfreude frohlockt, wenn wir endlich wieder mal einen Thread schließen können.

Moment, mal schnell genauer hinhören: Doch, ich höre meine Seele ganz deutlich frohlocken.

:D :D

EDIT: Da (schon wieder) gleiches Thema (vom gleichen TE), steht wohl das nächste Schloß an, aber innerhalb des Threads war DER einfach zu gut:

Zitat

schau mal, du kannst gerne so mit deiner freundin (falls vorhanden) oder deinem nachbarn (falls zugänglich) sprechen - aber nicht mit mir.

:D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=333366

Frage:

Zitat

O2 Guthabenauszahlung aus technischen Gründen nicht möglich?

Antwort:

Zitat

Technische Probleme bei o2, dass musst du doch auch mal verstehen . Besonders beim Überweisen des Geldes da hackt die Machine immer, beim Geldeinziehen funktioniert aber alles immer ganz schnell und problemlos (jedenfalls hatte ich noch keinen Brief:"Leider können wir wegen technischen Problemen in unserem Hause Ihre Mahngebühren und Rechnungsbeträge zur Zeit nicht von Ihrem Konto einziehen" bekommen). Denn man kann ja die Karte nicht annehmen und im Shop das Guthaben auszahlen lassen, o2 hat vielleicht nicht mehr soviel Geld . Das liegt vielleicht auch daran, dass man bei o2 loop in der Kundenbetreung die Nummer vergessen hat, die man im Handy eingeben muss, um das Guthaben abzufragen... da zeigt das Handy eben nicht mehr den aktuellen Guthabenbetrag an. Oder sie haben gerade in München kein Handy bei o2 um dort die Simkarte reinzustecken und das Guthaben abzufragen.
    Technische Probleme eben...
    Signatur:
    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

der Frager nochmal:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Für folgendes wurde extra ein Thread aufgemacht :D:

Vielleicht erkennt man eine Mitteilung Satans, wenn man den Text rückwärts liest?? Oder sollte es Schleichwerbung der Zuckerindustrie sein...? Man weiß es nicht! :D :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Als Datum wird ja auch vorgestern angeben (also gestern gestern

damit ist auch morgen morgen klar, aber was ist dann heute heute?

GP

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Tippfehler, da muss natürlich der Bindestrich durch einen Doppelpunkt ersetzt werden ... ;)

:rolleyes:

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ein User stellt etwas seltsame Fragen, die den Schluss zulassen, daß da jemand was Krummes drehen möchte. Antwort darauf:

Zitat

Original geschrieben von xxx
    Weitere Auskünfte erhält man bei der örtlichen Beratungsstelle des organisierten Verbrechens seiner Wahl - also z.B. beim nächstbesten Vorstand eines größeren Aktienunternehmens in der Nähe anrufen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!