SE M600i Themes / Hintergrund / Töne hier rein

  • Hi,


    also da kann man leider nichts dran ändern. Die Größe der Schaltflächen ist ja immer vorgegeben, daher kann man die nicht einfach größer machen.


    Manchen Schaltflächen könnte man vielleicht was optisch größer machen, dann dann ist die Gefahr groß, dass man immer daneben drückt...

  • iphone theme


    hallo leute,


    ich benutze ein M600i


    bin am basteln an meinem iphone theme mit vielen icons.
    Am start Bildschirm verwende ich die Software LinkBoy UIQ3 von CellPhoneSoft 9,95€ gibts auch 14 tage kostenlos zum testen


    ich kann dort alle incosn ändern bis auf die letzten drei. Bekomm da ne Fehlermeldung dass ich zu wenig speicher habe, was eigentlich nicht sein kann. Ich denke es liegt am Programm.


    Ich verwende 40x40png icons, schauen am besten aus. habe auch 128,148,156,256,500 aber die schauen nicht so gut aus.


    Im Hauptmenu kann ich 4 Icons nicht verändern, da ich gehört habe dass es nicht so einfach ist. Weiß vielleicht einer eine Lösung?
    Habe gehört dass es nur mit einem Emulator geht, leider gibt es denn nur für polnische geräte und für generic world soll es erst rauskommen.
    Naja hoffen wir es
    :)






    mfg tracido

  • Re: iphone theme


    Tut sich was neues auf der Iphone theme Front?


    Gruss aus Bochum,
    michael


    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Ändern der P1i -Icons


    Hallo Alle :)
    leider ist das Icon-File von Korbinian defekt. Kann mir bitte jemand die iPhone-Icons zukommen lassen oder mir einen brauchbaren Link nennen?


    Auf welche Weise lassen sich die Icons überhaupt ändern? Mit dem "Themes Creator" hab ich noch keine Möglichkeit gefunden.


    Danke und Bye
    Nr5

  • Ist es einem von euch schon mal passiert, dass das Telefon nach dem austauschen eines Themes nicht mehr gestartet ist ?


    BTW: Wo speichert ihr eure Themes ? Auf der Speicherkarte oder direkt auf dem Phone ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!