E61 und Mobile TV / Links?

  • Hallo zusammen!


    Würde gerne mal Mobile TV mit meinem E61 testen, gibts da irgendwelche Links wo ich ein streaming Video oder so aufrufen kann, z.B. über WLAN? Bei Vodafone z.B. braucht man ja einen Vertrag, oder so!?


    gruß, Frank

  • ob streaming tatsächlich mit dem e61 geht ist
    wohl unklar, laut e-series.org funktionierts
    unter cingularvideos.cingular.com.
    Hingegen findet man in anderen
    Foren Beiträge die behaupten, dass
    das Streaming nicht funktioniert.
    Und ausserdem scheint sich keiner für das Theam zu interessieren,
    wie mir scheint, würde auch gerne auf meinem E61
    TV guggen ...

  • Ich kann Euch bei Eurem eigentlichen Thema nicht wirklich helfen.
    Allerdings haben wir beim TT-Camp Mobile-TV von Vodafone ausprobiert und das lief wunderbar. Der Dienst klappt also in manchen Fällen.


    Wie ein Fullscreen-Video auf dem E61 aussieht, könnt Ihr übrigens im TT-Video-Pool sehen. :)



    Chris

  • hat den jemand mal cingularvideos.cingular.com getestet?
    ich werd das jetzt mal schnell machen - wenn ich mehr weiß melde ich mich nochmal zu wort

  • Ich glaube das nicht so einfach! denn der Link ist nicht OK würde ich sagen.


    Habe dann das gefunden!


    KLICK


    Ich denke das Angebot ist wie bei V2 nicht kostenlos und für ihre eigenen Kunden.


    Aber unter mobile.spiegel.de gibt es Videos die kostenlos sind. Gibts auch schin nen Thread drüber. Funktioniert bei mir nicht. Weder mit E61, N70 und 6680 (ja UMTS vorhanden und egal ob Vodafone oder E+). Ich kann den Fehler nicht finden. Ich bekomme immer ein Timeout.


    Gruß

    N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

  • so gehts mir mit dem E61 und O2 UMTS bzw. W-Lan auch,
    wo kann man die Bandbreiteneinstellungen beim Realplayer machen,
    finds nimmer!
    Habe gehört die Bandbreite solle man sowohl bei GPRS UMTS etc.
    hochschrauben!

  • okay, unter "erweiterte Einstellungen" kann man auch nichts
    wirklich spektakuläres verändern.
    Auf der Spiegel Seite steht dass T-Mobile E-Plus
    und VF unterstützt wird, somit
    siehts für O2 User wohl schlecht aus ..
    O2 ist einfach nicht der Video(TV) Anbieter!

  • Da in einem anderen Threat berichtet wurde, daß im T-Mobile-Netz Realaudio-Streams unter UMTS auf dem E61 laufen, muß das Nichtfunktionieren bei Eplus wohl mit den netzspezifischen Einstellungen zu tun haben.


    Kennt vielleicht jemand die Proxyadresse für den Eplus-Zwangsproxy?


  • Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber o2 TV Select funktioniert ;)


    Man muss dazu einfach eine kostenlose SMS mit dem Inhalt "tv1" an die Nummer 11311 schicken und bekommt den direkten Link zu TV Select.


    Über das o2 Active Portal wird TV Select nicht angezeigt.

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!