Mobile TV Problem! - Help (N70)

• Hi,

hab heute bei T-Mobile (Austria) angerufen (2x sogar zur Bestätigung) und die menen dass die MobileTV Funktion bis Ende Juli kostenlos ist.
    Weiss das jemand noch? Weil ich kann nichts auf der Seite t-mobile.at nachlesen?!

Nun, habs trotzdme mal versucht aber bekomme folgene Fehlermneldung --> wenn ich versuche mit meinem Nokia N70 Premiere TV --> FIFA WM 2006 einzuschalten.

War unter bei t-zones drin unter "T-Zones Service" und eben MobileTV ausgewählt... dann passiert dass hier (in 3 Bildern präsentiert)...

Weiss jemand weiteR? was mache ich falsch? Ich habe bei T-Mobile angerufen, aber er meinte ich solle Opera benutzen, dasselbe passiert hier auch, denn er startet immer den RealPlayer und die Meldung kommt auch vom Handy, nicht extern ausm Netz.
    Was mache ich falsch? Weiss jemand was konfiguiert gehört?

MfG

• Bist du vielleicht nicht im UMTS-Netz?

Erkennen kannst du das an einem 3G-Symbol rechts oben irgendwo auf dem Desktop.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Laut T-Mobile;

Voraussetzung für die Nutzung vom MobileTV Dienst ist UMTS-Netzversorgung!

• Ja klar, er ist nicht im UMTS Netz, sieht man ja an dem fehlenden 3G unter dem Antennensymbol.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke! Wie stell ich beim N70 das 3G ein?
    THX!!! :)

Erledigt! Ist irgendwie von alleine gegangen, ka was der Grund war...

DAnke!!! Habt mir trotzdem sehr geholfen!

Endergebnis. :D

• Menü --> System --> Einstellungen --> Netz -> Dort Dualmodus auswählen. Dann sollte UMTS funtzen, vorrausgesetzt du hast an deiner Position ein passendes UMTS Netz.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ist es jetzt wirklich kostenlos?

Ich werde zum dritten mal dort anrufen, und das ganze per Mikro aufzeichnen, falls ne hohe Rechnung kommt. -.-

• Hallo,

für AT habe ich nicht gesucht. Vielleicht gbt's ja aber eine ähnliche Seite, wie für [URL=http://www.t-mobile.de/video/1,9569,15560-_,00.html?svl=3]D[/URL]

Siehe Fußnote 1.

Gruß

• Nabend ,

also in Deutschland ist bei T-Mobile das Mobile TV nur kostenlos in den Tarifen Relax XL , habe nur Relax und da ist es nicht kostenlos.

René

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!