Moin,
was mich noch zusätzlich an der Samsung Firmware nervt und mit Sicherheit leicht abstellbar wäre, die Trennung zwischen Klingelton und Vibration. Unglaublich unpraktisch dieser Schwachsinn....
just my 2 cents
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
was mich noch zusätzlich an der Samsung Firmware nervt und mit Sicherheit leicht abstellbar wäre, die Trennung zwischen Klingelton und Vibration. Unglaublich unpraktisch dieser Schwachsinn....
just my 2 cents
Ist das nicht eh ein Samsung typisches Problem?
mich würds aber auch nerven wenn der Vibrationsalarm aus ist, sobald der Klingelton an ist! Hatte das bei meinen bisherigen Nokias immer so eingestellt das ich beides zugleich habe
hallo leidensgenossen!
wie versprochen bekommt der samsungsupport von mir täglich eine beschwerdemail.
und was soll ich euch sagen!?
still ruht der see.
nix, nada, keine reaktion!
geiler service von samsung.....
huiii..., jetz schaut euch das an.
kam eben per mail...
"GutenTag Herr ....,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die von Ihnen gewuenschte Funktion ist nicht vorgesehen, die
Telefonbuchdaten koennennicht nach nach Nachnamen sortiert werden, dies
ist im Geraet nicht vorgesehen und wird auch durch kein Software-Update
ermoeglicht werden.
Gerne können Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen.
Herzliche Grüße
....
Samsung ElectronicsGmbH
Customer Communication Center
"
hm, nun ist es amtlich, samsung läßt uns im stich.
Saftladen!!
was nun?
weiterhin mailen "auf teufel komm raus"?
also, ich sammele vorschläge...
ZitatOriginal geschrieben von Valentin2
hm, nun ist es amtlich, samsung läßt uns im stich.
Saftladen!!
was nun?
weiterhin mailen "auf teufel komm raus"?
also, ich sammele vorschläge...
Wo liegt denn dein Problem?
Es ist allgemein bekannt das dies bei Samsung nicht geht. Das P300 ziehlt ja auch nicht auf die Gruppe der Business-User ab. Und du hast ja selbst festgestellt das dies bei anderen Phones auch so ist.
Es ist nunmal kein Smartphone sondern ein Designerhandy.
Und zu glauben das es ein Update geben wird wenn der Nachfolger schon in den Startlöchern steht, naja
mein, unser problem ist oben eindeutig formuliert worden und es ist noch dazu ein sehr ärgerliches.
ich möchte dir wirklich nicht zunahe treten, aber meinst du wirklich das wir alle davon ausgehen müssen, das funktelefone ausserhalb des bisnessbereiches unlogische software bzw. bedienelemente haben muß?
na ich weiß nicht...
:confused:
ich denke schon das auch der "einfache" user ein recht auf einen gewissen bedienkomfort haben darf.
mein, unser problem ist oben eindeutig formuliert worden und es ist noch dazu ein sehr ärgerliches.
Welches aber beim P300 nicht behoben werden wird, da kannst auch 100 mails am Tag schreiben
ich möchte dir wirklich nicht zunahe treten, aber meinst du wirklich das wir alle davon ausgehen müssen, das funktelefone ausserhalb des bisnessbereiches unlogische software bzw. bedienelemente haben muß?
na ich weiß nicht...
:confused:
ich denke schon das auch der "einfache" user ein recht auf einen gewissen bedienkomfort haben darf.
Nein natürlich nicht, aber die Software ist ja nicht unlogisch. Dies ist halt bei vielen Handys am Markt so das sie nur nach Vornamne sortiert anzeigen. Entweder man kann damit leben oder man muss seine Konsequenzen daraus ziehen. Oder beim Handykauf einfach darauf achten was das Handy eigentlich kann. Denn diese Sortierung gehört leider immer noch nicht zum Standard jedes Handys.
Und Samsung ist bei sowas eh ein Fall für sich -> Klingeln und Vibrieren gleichzeitig.
Gruß
ja du hast ja recht und wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich auch am liebsten aufgeben (dbddhkp)*grins*.
aber ich denke mir nun mal das man sich eben nicht alles gefallen lassen sollte.
für mein empfinden ist diese vornamensortierung scheiße und wie ich hier lesen kann, geht es mir nicht nur alleine so, darum möchte ich bei samsung ein wenig stänkern damit vielleicht die verantwortliche flachzange da mal darüber nachdenkt für wen sie da produzieren.
verstehst du mich da ein wenig?!
viele güße
a
ps: meinst du das man das vielleicht mit einem java tool gradebiegen könnte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!