easymobile: Dauer bis zum Erhalt der SIM?

  • Ja, mir wurde alles korrekt angezeigt!
    Werde heute mal eine böse Mail schreiben glaub` ich...

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Zitat

    Original geschrieben von kaichen
    Werde heute mal eine böse Mail schreiben glaub` ich...


    Versuchs mit einer freundlichen Mail - damit kommst du bestimmt weiter. :)


    Ich würde in diesem Fall auch den Chat oder den telefonischen Weg wählen, da sie zum Zugriff auf deine Daten die ersten 3 Stellen des Passwortes benötigen.

    mfg wolwi

  • Zitat

    Original geschrieben von kaichen
    Eine Frage an alle 1Euro-Aktionisten:


    Sind bei euch 10 Euro Startguthaben drauf???
    Habe heute meine Karte erhalten und gleich aktiviert, bekomme aber online nur 1 Euro Guthaben angezeigt...
    [...]


    Ich hatte noch den "Zeitschriften-Code CONNECT" mit angegeben und bekam daher noch 5 € Bonus, also 16 €! :D


    Allerdings musste ich im Chat dafür einmal _freundlich_ nachhaken!!


    Lieferzeit bei mir: 9 Tage

    Handy: iPhone 4 || Callmobile
    Desktop: Mac mini || Mac OS X
    Laptop: Acer Extensa 5220 | Celeron 540 | 2GB RAM | 80GB HDD || Lubuntu 14.04
    Netbook: Samsung N220 | Atom 450 | 2GB RAM | 250GB HDD || Lubuntu 14.04

  • Habe die EM Karte gestern nach ca. 10 Tagen bekommen.


    Die Karte ist vom Prinzip her eine Vertragskarte. Nach einer Schufa- Auskunft kann sie fürs Roaming und /oder Sonderrufnummern freigeschaltet werden.
    Die Kontrolle des Umsatzes erfolgt nicht wie bei Prepaid üblich, über einen telefonischen Kontoservice sondern 24h Zeitverzögert übers Internet.


    Das Telefonbuch ist total leer. Die Rückseite der Karte ist unbedruckt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mausklick
    Hallo!
    Das steht definitiv da, direkt unter dem Eingabefeld wo Du die Nummer des Freundes eingeben mußtest von dem Du geworben wurdest:


    Zitat:
    "Die Mobil-Nummer Ihres Freundes muss in Gebrauch sein."


    MfG


    Also bei mir hat es geklappt, ich habe mich angemeldet und dann anschließend für meine Frau noch eine bestellt und dort meine neue Nummer als Werber eingegeben.
    Als die Karten kamen war nur € 1,00 auf den beiden Konten, ich also kurz in den Onlinechat und die sache freundlich geschildert - und am nächsten Tag ware die € 15,00 Bonus drauf.
    Toller Service und dazu noch kostenlos ohne 0900-Abzocknummer :top: da kann ich es auch verschmerzen, dass ich keinen Netzbetreiber-Schriftzug im Display sehe, da ich sowieso mein eigenes Logo draufpappe :D



    Gruß GreySoldier

  • Positive Änderung der Sachlage bei mir:


    Nachdem ich nun die Karte seit einigen Tagen hatte, habe ich mich heute nun an den Kundenchat gewendet und geschildert, dass die 10 Euro bei mir und bei meinen beiden Geworbenen nicht gebucht worden sind. Auf die Problematik mit den 5 Euro Werbeguthaben bin ich gar nicht weiter eingegangen.


    Mir wurde zugesichert, dass die 10 Euro Startguthaben mir bis spätenstens morgen aufgebucht werden, bei mir und meinen Geworbenen. Und nach 3-4 Stunden war das Guthaben auch drauf.


    Und nun das eigentlich Positive:
    Nach und Nach gingen mir zwei emails ein, in denen mir jeweils 5 Euro für die Werbungen gutgeschrieben wurden!!!
    Ohne drauf hinzuweisen! Denke fast, dass sie sich aufgrund (mehrerer) Beschwerden bezüglich der Werbepraxis dazu entschlossen haben, die 5 Euro auch dann auszuzahlen, wenn die werbende Karte noch nicht aktiviert war zum Werbungszeitpunkt.


    Feiner Zug auf jeden Fall und so hält man sich Kunden bei Fuß :top:

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Hatte mir auch eine EasyMobile-Sim aus der 1-Euro Aktion bestellt. Will das Ding mal unverbindlich testen oder als Ersatzkarte nutzen. Jetzt würde ich die nächsten Monate sowieso erst eine andere Vertragskarte und Prepaid für den Urlaub nutzen und das mit Easymobile erstmal verschieben. Da aber bei längerer Nichtnutzung eine Gebühr erhoben wird, war das wohl ein ungünstiger Zeitpunkt zum bestellen.


    Aus dem Begrüßungsschreiben geht aber hervor, dass man die Karte erstmal aktivieren muß. Könnte man durch herausschieben der Aktivierung die Zeit ab der das erste mal eine Gebühr fällig wird herauszögern oder läuft die Zeit bei nichtaktivierten Karten auch schon ab der Auslieferung?

  • Geh' doch mal in den Service Chat und frage da, die Antwort kannst Du uns ja dann kundtun - würde mich auch interessieren ;)



    Gruß GreySoldier

  • Zitat

    Original geschrieben von SK77HU Wie verhält es sich zur Portierung ? Will von T-Mobil zu Easy, Vertrag läuft anfang Sept aus, gekündigt wurde schon, und wurde schon zu easy gefaxt.


    Bekomme ich dann die Karte anfang Sept zugeschickt oder schon früher ?

    Die Antwort interessiert mich auch. Da T-Mobile (und damit vermutlich auch Easymobile) keine temporären Nummern vergibt und keine nachträgliche Rufnummernportierung während der Vertragslaufzeit unterstützt, nehme ich mal an, daß Easymobile die Karte erst im September zuschickt. Richtig so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!