Wir haben unseren Block innerhalb einer Woche bekommen. Das war vor 10 Tagen.
easymobile: Dauer bis zum Erhalt der SIM?
-
-
-
hab eine Karte am Wochenende kurz vor der 1 Euro-Aktion bestellt und die kam gestern - also bei mir derzeit knapp 10 Tage.
-
Meine bestellte 1-EUR-Aktionskarte ist heute nach 8 Tagen eingetroffen.
-
SIM ist da!
So die SIM ist angekommen. Ging zehn Tage, wobei Pfingstmontag abgezogen werden muss.
-
Am 07.06. bestellt und immer noch nicht da...
Angeblich wurde sie gestern verschickt...Zum vergleich dazu - eine am 11.06 nachts um 23:20 bestelle Simply Prepaid traf am 13.06. hier ein.
-
Eine Frage an alle 1Euro-Aktionisten:
Sind bei euch 10 Euro Startguthaben drauf???
Habe heute meine Karte erhalten und gleich aktiviert, bekomme aber online nur 1 Euro Guthaben angezeigt...Ausserdem fand ich es auch sehr link, dass die überall schreiben, dass man 5 Euro Guthaben bekommt für jeden Geworbenen, allerdings nirgends geschrieben steht, dass die "werbende" Karte zum Zeitpunkt der Werbung bereits aktiviert sein muss!
Bin leicht angesäuert :mad:
-
Hi,
es sind 11,0001 € auf der karte - steht zumindest online...
-
Zitat
Original geschrieben von kaichen
Ausserdem fand ich es auch sehr link, dass die überall schreiben, dass man 5 Euro Guthaben bekommt für jeden Geworbenen, allerdings nirgends geschrieben steht, dass die "werbende" Karte zum Zeitpunkt der Werbung bereits aktiviert sein muss!
Bin leicht angesäuert :mad:
Hallo!
Das steht definitiv da, direkt unter dem Eingabefeld wo Du die Nummer des Freundes eingeben mußtest von dem Du geworben wurdest:Zitat:
"Die Mobil-Nummer Ihres Freundes muss in Gebrauch sein."MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Mausklick
Hallo!
Das steht definitiv da, direkt unter dem Eingabefeld wo Du die Nummer des Freundes eingeben mußtest von dem Du geworben wurdest:Zitat:
"Die Mobil-Nummer Ihres Freundes muss in Gebrauch sein."MfG
Jaaaa, aber das sieht dann erst der Geworbene und ich als Werber sehe auf meiner Werbe-Mail-Seite nichts davon geschrieben...
-
Zitat
Original geschrieben von kaichen
Eine Frage an alle 1Euro-Aktionisten:Sind bei euch 10 Euro Startguthaben drauf???
Habe heute meine Karte erhalten und gleich aktiviert, bekomme aber online nur 1 Euro Guthaben angezeigt...
Als du bestellt hast wurde dir aber alles korrekt im Warenkorb angezeigt - also mit Bonus 10 EUR?Bei der Karte, die gestern bei mir angekommen war, wurde der Aktions-Bonus korrekt gebucht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!