easymobile: Dauer bis zum Erhalt der SIM?

  • Wir haben unseren Block innerhalb einer Woche bekommen. Das war vor 10 Tagen.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • hab eine Karte am Wochenende kurz vor der 1 Euro-Aktion bestellt und die kam gestern - also bei mir derzeit knapp 10 Tage.

    Weitgehend harmlos ...

  • Am 07.06. bestellt und immer noch nicht da...
    Angeblich wurde sie gestern verschickt...


    Zum vergleich dazu - eine am 11.06 nachts um 23:20 bestelle Simply Prepaid traf am 13.06. hier ein.

  • Eine Frage an alle 1Euro-Aktionisten:


    Sind bei euch 10 Euro Startguthaben drauf???
    Habe heute meine Karte erhalten und gleich aktiviert, bekomme aber online nur 1 Euro Guthaben angezeigt...


    Ausserdem fand ich es auch sehr link, dass die überall schreiben, dass man 5 Euro Guthaben bekommt für jeden Geworbenen, allerdings nirgends geschrieben steht, dass die "werbende" Karte zum Zeitpunkt der Werbung bereits aktiviert sein muss!


    Bin leicht angesäuert :mad:

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Zitat

    Original geschrieben von kaichen


    Ausserdem fand ich es auch sehr link, dass die überall schreiben, dass man 5 Euro Guthaben bekommt für jeden Geworbenen, allerdings nirgends geschrieben steht, dass die "werbende" Karte zum Zeitpunkt der Werbung bereits aktiviert sein muss!


    Bin leicht angesäuert :mad:


    Hallo!
    Das steht definitiv da, direkt unter dem Eingabefeld wo Du die Nummer des Freundes eingeben mußtest von dem Du geworben wurdest:


    Zitat:
    "Die Mobil-Nummer Ihres Freundes muss in Gebrauch sein."


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Mausklick
    Hallo!
    Das steht definitiv da, direkt unter dem Eingabefeld wo Du die Nummer des Freundes eingeben mußtest von dem Du geworben wurdest:


    Zitat:
    "Die Mobil-Nummer Ihres Freundes muss in Gebrauch sein."


    MfG



    Jaaaa, aber das sieht dann erst der Geworbene und ich als Werber sehe auf meiner Werbe-Mail-Seite nichts davon geschrieben...

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Zitat

    Original geschrieben von kaichen
    Eine Frage an alle 1Euro-Aktionisten:


    Sind bei euch 10 Euro Startguthaben drauf???
    Habe heute meine Karte erhalten und gleich aktiviert, bekomme aber online nur 1 Euro Guthaben angezeigt...


    Als du bestellt hast wurde dir aber alles korrekt im Warenkorb angezeigt - also mit Bonus 10 EUR?


    Bei der Karte, die gestern bei mir angekommen war, wurde der Aktions-Bonus korrekt gebucht.

    mfg wolwi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!