easymobile: Dauer bis zum Erhalt der SIM?

  • Wielange hat es bei euch gedauert bis die SIM von Easymbile per Post angekommen ist?


    Warte nämlich mittlerweile schon über eine Woche...

  • Ist zwar keine Antwort auf deine Frage,
    doch ich denke, die haben im Moment alle Hände voll zu tun wegen der 10 € Aktion von letzter Woche.



    Gruß GreySoldier

  • Ich hatte letztes Jahr, ebenfalls zu einer Aktion nur zwei Tage auf die Karte gewartet.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • bisher bei zwei Karten ..........kleiner als eine Woche . läuft bisher echt gut .


    Gruß

  • kann mir jemand sagen wie dort der EVN Kostenkontrolle aktuell ist? 24std ? 1-2 std ?


    Kann man auch per kurzwahl dort seine kosten abrufen wie T-mobile unter 2000 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von SK77HU
    kann mir jemand sagen wie dort der EVN Kostenkontrolle aktuell ist? 24std ? 1-2 std ?


    Kann man auch per kurzwahl dort seine kosten abrufen wie T-mobile unter 2000 ?


    -EVN nach meinen Erfahrungen 12 Std
    - Kurzwahl geht nur bei echtem prepaid, Kontrolle bei easy nur über EVN nicht über Kurzwahl möglich

  • Na das hört sich schon mal viel besser an, da ich derzeit bei Klarmobil bin und so ziemlich unzufrieden bin, denn dort herrscht Kostenkontrolle gleich null. Warte dort seit 3 Wochen fast auf mein EVN (kostenkontrolle) der Support dort iss gleich schrott es sei denn man lässt sich bei 0,99 € abzocken, und E-mail wird erstgar nicht reagiert.


    Danke für die Info´s.



    Wie verhält es sich zur Portierung ? Will von T-Mobil zu Easy, Vertrag läuft anfang Sept aus, gekündigt wurde schon, und wurde schon zu easy gefaxt.


    Bekomme ich dann die Karte anfang Sept zugeschickt oder schon früher ?

  • Bei mir hat die Portierung von T-Mobile zu easymobile problemlos geklappt, hat ca. 4 Wochen insgesamt gedauert. Die Karte bekam ich rechtzeitig vor dem Termin zugeschickt.


    Grüße
    Rova

  • Re: easymobile: Dauer bis zum Erhalt der SIM?


    Zitat

    Original geschrieben von frogboarder
    Wielange hat es bei euch gedauert bis die SIM von Easymbile per Post angekommen ist?


    Warte nämlich mittlerweile schon über eine Woche...


    Ist sie inzwischen da?


    Du kannst den Verlauf der Bestellung anhaltsweise an folgenden Punkten verfolgen:


    1) Unmittelbar nach der Bestellung steht im Online-Kundenbereich nur ein evtl. Bonusguthaben, Sim-Karten-Status = keine Sim-Karte
    Wenn du die ausgewählte Rufnummer anwählst, ertönt die Ansage "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt, bitte fragen sie die Auskunft..."


    2) Einige Tage (bei meiner letzten Bestelllung 4 Werktage) später wird das Geld von deinem Konto abgebucht und dieses erscheint ggf. auch im Online-Kundenbereich als weiteres Guthaben. Wenn du die ausgewählte Rufnummer anwählst, ertönt weiterhin die Ansage "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt, bitte fragen sie die Auskunft..."


    3) Weitere 1-2 Tage später, steht dann im Kundenbereich: Sim-Karten-Status: geblockt. Bei Anrufen der Nummer ertönt nun die Ansage: "Der von ihne gewünschte Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar..."
    Ziemlich zeitgleich sollte dich die Mail mit PIN und PUK erreichen.


    Wenn es soweit ist, sollte die Karte eigentlich in den nächsten 1-2 Tagen bei dir ankommen.

    mfg wolwi

  • Zitat

    Original geschrieben von rova
    Bei mir hat die Portierung von T-Mobile zu easymobile problemlos geklappt, hat ca. 4 Wochen insgesamt gedauert. Die Karte bekam ich rechtzeitig vor dem Termin zugeschickt.


    Grüße
    Rova



    viiiiel zu lange ;)


    bei mir dauetere es keine 2 wochen, karte kam ruckzuck und selbst beim nem netzwechsel hatte ich keine minute ein empfangsloch (d.h. mit simyo-karte konnte ich noch telefonieren, die karte raus, easymobile rein und konnte sofort weiter telefonieren).


    alles in allem bin ich mit EM sehr zufrrieden und kann die aus überzeugung weiterempfehlen! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!