SMS über gmx-Account an mehrere Empfänger?

• Hallo,

wie kann ich eine SMS über gmx.de an mehrere Empfänger schicken?
    Habe schon im Netz gesucht und denen eine Email geschickt, nur leider keine Antwort bekommen.
    Wer weiß Rat?

• Meinst Du mit dem SMS-Manager? Oder kann man SMS bei GMX auch online versenden?
    Mit dem SMS-Manager ist das doch absolut problemlos, einfach Semikolon zwischen den Nummern bzw. den Namen aus dem Telefonbuch - oder natürlich einfach im Telefonbuch mehrere Namen mit Shift oder Steuerung auswählen.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Meinst Du mit dem SMS-Manager?

Bestimmt.;) Es gibr den SMS-manager online und den SMS-Manager zum Download.

Zitat

Oder kann man SMS bei GMX auch online versenden?

Ja. ;)

Zitat

Mit dem SMS-Manager ist das doch absolut problemlos, einfach Semikolon zwischen den Nummern bzw. den Namen aus dem Telefonbuch - oder natürlich einfach im Telefonbuch mehrere Namen mit Shift oder Steuerung auswählen.

Genauso wie online - siehe obiger Beitrag. Einziger Unterschied online: Man muss im Adressbuch die Namen/Nummern nacheinander auswählen.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!