7610: RS-MMC Karte; Daten auslesen; Filesystem?

• Wenn du dorthin gehst, was steht in den Optionen? Passwort anlegen oder Passwort eingeben?

Beim anlegen hat dein Vorbesitzer nichts eingerichtet. Wenn du die möglichkeit eines neuen Passwortes hast, dann hat er noch nichts gemacht und es ist kein Passwort aktiv ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Da steht nur aufheben und ändern :)

Kann man das irgendwie rückgängig machen? Formatieren hat nichts gebracht :(

MfG
    Iopodx

• So dann wäre das mit deinem Cardreader schon mal geklärt :cool: der ist in ordnung.

Jetzt sind wieder üaar Profis gefragt. Wenns dir nicht auf die Daten ankommt ( evnt. ist noch seine freundin drauf :D ) kannst Du bestimmt irgendwie Formatieren.
    Falls nicht schreib mal bigbasti an. Der hat mir auch mal was geschickt ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    So dann wäre das mit deinem Cardreader schon mal geklärt :cool: der ist in ordnung.

Jetzt sind wieder üaar Profis gefragt. Wenns dir nicht auf die Daten ankommt ( evnt. ist noch seine freundin drauf :D ) kannst Du bestimmt irgendwie Formatieren.
    Falls nicht schreib mal bigbasti an. Der hat mir auch mal was geschickt ;)

Hab sie ja formatiert. Aber das Passwort bleibt ja dummer weise... Und ein Low Level Format ist ja auch net drin, da sie im CardReader ja net erkannt wird.

MfG
    Iopodx

• Ich dachte er schmeist das Passwort raus nach dem Formatieren. Der Cardreader zeigt die Karte dann halt wegen dem Passwort nicht an. Sry

Bertolt Brecht

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Ich dachte er schmeist das Passwort raus nach dem Formatieren. Der Cardreader zeigt die Karte dann halt wegen dem Passwort nicht an. Sry

Naja. Wenigstens weiß ich jetzt warum es nicht ging. Danke!

Soo... Jemand anders 'ne Idee wegen dem Passwort? In Google findet man so lustige Sachen wie "für 30€ entsperren lassen", etc.

MfG
    Iopodx

• Zitat

Original geschrieben von Iopodx
    Naja. Wenigstens weiß ich jetzt warum es nicht ging. Danke!

Soo... Jemand anders 'ne Idee wegen dem Passwort? In Google findet man so lustige Sachen wie "für 30€ entsperren lassen", etc.

MfG
    Iopodx

Dummer weise hab ich die tolle MMCStore Datei net auf meinem HAndy...

MfG
    Iopodx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!