Suche neues Spielzeug (Handy) bis ca 250€ als Zweithandy...

• Hallo,

brauch ein neues Spielzeug! Mein Siemens SL75 ist mir wieder langweilig.
    Preis um die 250€, muss nichts besonderes haben da es soweiso nur mein Zweithandy sein wird zum weggehen.

Also daher stylisch, edel und schick! Innere Werte sind mir egal... Daher auch nur 250€...

Geb mir doch mal paar Vorschlage...

Gruß Helge :D

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

• hi,

nimm doch ein "altes" motorla v70. wenn die inneren werte egal sind, kannst du damit kaum falsch liegen...

mfg,
    sope

• Mh soll aber doch edel und optisch was hermachen... Mensch steht doch dabei!
    Sollte schon etwas neuer sein!

• omfg geh doch einfach auf vodafone.de t-mobile.de oder schau dich hier im forum um.
    Geh auf die Herstellerseiten und dann wirst du schon sehen ob die Handys dir liegen.
    Jeder hat nen eigenen Geschmack.

• Hi,

was willst du eigentlich, dass wir jetzt machen? Alle Handys bis 250€ aufzählen? Stylisch, edel und schick sind alles subjektive Werte die vom Geschmack des Einzelnen abhängen. Wäre z.B wie wenn ich einen Thread aufmache "suche das schönste Handy". Ich z.B finde das N91 stylisch, edel und schick, andere finden groß, häßlich und schwer. Ein paar mehr Angaben wären hilfreich, falls du unsere Hilfe willst, wie z.B Größe, Gewicht, Empfang, Sprachquali, usw. Tipp dazu: Klick

bluejacker

• Ich wußte warum ich lange nicht mehr in diesem Forum war...
    Die Leute sind hier sehr komisch...

Danke...

• Wie wärs mit einem Motorola V3i, vom Design und Haptik her ist es top und preislich in deinem Rahmen.

Für 250€ gibts kaum echte 'edel' Handys ;)

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!