XDA Phone - Abgleich mit Outlook, welche Details werden übertragen?

• ch bin am Überlegen, ob XDA Phone oder XDA Neo, ist halt preislich ein riesen Unterschied. Bisher hatte ich ein XDA II, will aber was kleineres.

Ich kenne mich mit den Windows Smartphones nciht so aus, wichtig ist für mich vor allem der Abgleich mit Outlook.

Jetzt meine Fragen:

- Welche Termin-Details werden beim XDA Phone mit Outlook abgeglichen?
    - Kann man am Handy z.B. sehen, wer zu einem Meeting eingeladen hat?
    - Wird der Body des Termins mit übertragen?
    - Kann man auch wie beim XDA Neo seinen Posteingang abgleichen?

Danke!!

:-) Stulle

• Hallo,

prinzipiell werden alle (?) Outlook-Details auch auf Windows-Smartphones übertragen, gleiche Software=gleiche Funktionen.
    Mit dem Outlook auf WM 2003 SE werden nur sehr wenige Daten angezeigt u.a. keine Teilnehmer. Als Ersatz habe ich Papyrus, das ist ein Tipp wert. Darin sind dann auch Teilnehmer und Terminbeschreibung enthalten. Für meine Zwecke ist es ausreichend, mehr Info beim Hersteller (google läßt grüßen).

Abgleich von Posteingang geht über ActiveSync, das ist Standard.

Gruss
    Dieter :-)

• Zum Glück(!) war das Gerät bei Mediamarkt in der Ausstellung und ich konnte es mir in Ruhe ansehen. Da musste ich leider feststellen, dass die Infos nicht stimmten.

Bei Terminen gibt es keine Felder für Teilnehmer oder den Organisator. Es ist keineswegs alles wie beim XDA Neo ... :(

Ich bin echt dankbar für jeden Tip, aber wenn ihr es nicht wirklich wisst, dann solltet ihr nicht so schreiben, als ob.

Nichts für ungut ;)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von StulleTT
    Zum Glück(!) war das Gerät in der Ausstellung und ich konnte es mir in Ruhe ansehen. Da musste ich leider feststellen, dass die Infos nicht stimmten.

Bei Terminen gibt es keine Felder für Teilnehmer oder den Organisator. Es ist keineswegs alles wie beim XDA Neo ... :(

Ich bin echt dankbar für jeden Tip, aber wenn ihr es nicht wirklich wisst, dann solltet ihr nicht so schreiben, als ob. :flop:

nun, ich habe ein SDA mit Papyrus als Outlook-Ersatz. Da werden, wie von mir geschrieben auch Teilnehmer angezeigt und können auch bearbeitet werden (wenn auch beschränkt auf Kontakte). Was nicht geht ist, der Organisator, das hatte ich auch nicht behauptet.

Insofern: :flop: möchte ich für meinen (bescheidenen) Beitrag nicht gelten lassen. Nichts für ungut :top:

Gruss
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!