Nokai 7370 mit D1 oder D2 Vertrag

• Meine Schwester sucht folgendes Handy Nokia 7370 warm amber.

Es kommen nur T-Mobile oder Vodafone-Verträge mit niedriger mtl. Grundgebühr in Betracht. z.b. der KombiComfort o.ä.

Wer kann Ihr einen guten Vertrag anbieten, eventuell auch mit Auszahlung.

• Hallo Samcos,

ich kann Dir das Nokia 7370 (warm amber) mit einem Orig. Vodafone KombiComfort für 0,- EUR + 40,- EUR Auszahlung anbieten. Die Anschlussgebühr entfällt bei Aktivierung vom 23. bis 26.06.2006.

Ist Deine Schwester zufällig Studentin? Dann wäre ggf. auch der Tarif Vodafone 50 Student mit nur 7,50 EUR Paketpreis und mtl. 50 Inklusiv-Minuten interessant. Das Nokia 7370 ist mit diesem Tarif für 0,- EUR + 20,- EUR Auszahlung erhältlich. Die Anschlussgebühr entfällt auch hier zum oben genannten Zeitraum.

Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage ab Vertragsbeginn.
    Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Bei Interesse:
    Bitte eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

• Danke cashphone....

Ja meine Schwester studiert, hat bereits einen Mobilcom-Studentenvertrag am Laufen.

Werde Ihr dein Angebot unterbreiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!