E+-WEB-Tarif bei handys-mobile.de

• Hallo an alle,

ich wollte wissen ob der E+ Vertrag unter http://www.handysmobile.de mit Web-Tarif, das ist was ich mir darunter vorstelle.
    Ich brauche unbedingt die 150 SMS des E+ Web-Tarif, leider hat E+ mein Wunschhandy nicht im Sortiment, weshalb ich dort den Vertrag abschliessen möchte.

Wenn man auf Bestellen geht, erscheint dieser Text:

"gewählter Artikel: xxx...
    gewählter Tarif: E-Plus Time and More 50 Web Studenten

Kein Anschlusspreis bis 17.06.2006

PHP
    (zzgl. 24,95 Wechselgebühr in den Web-Tarif1), wird Ihnen von E-Plus bei der nächsten Rechnung abgezogen, Wechsel nach 1 Monat online möglich)"

bedeutet "Wechsel nach 1 Monat online möglich", dass ich erst dann in den Web-Tarif wechseln kann und somit mir die 150 SMS erst im zweiten Monat zur Verfügung stehen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

• als ich für eine bekannte dort einen vertrag abgeschlossen habe, war es so, dass sie eine free and easy karte bekommen hat, die in einen vertrag umgewandelt worden war.
    in der kundenbetreuung kam dann immer die meldung, dass man nur 1 mal im monat den tarif wechseln kann. somit konnten wir auch erst im 2. monat in online wechseln...
    der vorteil bei eplus ist aber, dass kalendermonate gemeint sind... kannst also ein mal am 31. wechseln und dann am 1. wieder...
    wenn du den vertrag also jetzt bestellst, hast du nur n halben monat oder so ohne freisms...

• Danke für Deine schnelle Antwort.

Ich glaube dann mach ich den Vertrag bei denen. Hast du gute Erfahrungen mit dem Shop oder eher schlechte?

• Es hat zwar nicht alles reibungslos geklappt, aber nach ein paar Anfragen per Mail war alles gut...
    Ich kann den Shop empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!