Hi,
ich bin ja noch nicht 18, aber kann ich denn einen Studententarif über den Namen meines Vaters (kein Student:D) laufen lassen ,obwohl ich der Schükler bin der bezahlt??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich bin ja noch nicht 18, aber kann ich denn einen Studententarif über den Namen meines Vaters (kein Student:D) laufen lassen ,obwohl ich der Schükler bin der bezahlt??
Nein.
Entweder, der Vertragspartner ist Student (dann gibt es die Ermäßigung) - oder eben nicht.
könnte ich denn den vertrag auch über meine cousine laufen lassen die studentin ist?
also das das geld dann von meinem konto abgebucht wird und sie nur die vertragspartnerin ist?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
könnte ich denn den vertrag auch über meine cousine laufen lassen die studentin ist?
also das das geld dann von meinem konto abgebucht wird und sie nur die vertragspartnerin ist?
ja, das ist möglich.
so dann werd ich jetzt hier auch mal meine frage los:
ist es möglich den studententarif nachträglich einzufordern? vertragsverlängerung ist akut und ich bin momentan noch kein student (zum zeitpunkt des vertragsabschlusses war ich schüler und habe deshalb den studententarif bekommen). wenn ich jetzt verlängern geh wollen die bestimmt nen akuellen immatrikulationsnachweis bzw. schülerausweis, oder?
mfg
matze
Bei der VVL ist prinzipiell jeder Vertragswechsel möglich, das Einstellen eines Studetenrabatts also auch. Details hängen vom jeweiligen Anbieter ab.
ich glaub er meint ob er den stud-tarif behalten darf obwohl er (NOCH) KEIN student ist...
ZitatOriginal geschrieben von Matze1985
ist es möglich den studententarif nachträglich einzufordern? vertragsverlängerung ist akut und ich bin momentan noch kein student (zum zeitpunkt des vertragsabschlusses war ich schüler und habe deshalb den studententarif bekommen). wenn ich jetzt verlängern geh wollen die bestimmt nen akuellen immatrikulationsnachweis bzw. schülerausweis, oder?
Dann warte mit der Vertragsverlängerung einfach noch ab bis du Student bist.
Wenn du über die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit hinaus bist, verlängert sich der Vertrag zunächst um 12 Monate. Aber wenn du während diesen 12 Monaten in den Shop gehst und um 24 Monate verlängerst, laufen die 24 Monate direkt ab Tag der Verlängerung los.
Edit: Diese Aussage gilt für o2. Hab ganz übersehen, daß der Thread allgemeiner Natur ist.
ZitatOriginal geschrieben von Matze1985
mfg
matze
Was bist du derzeit? Zivi oder Bund / Übergang dahin? Ich denke dann kann man auchnoch Stud-Konditionen gewähren.
Solltest du mit deinem Handyladen regeln ( nicht T-Punkt, aus meiner Erfahrung heraus mit T-Mobile Studententarifen sind die wenig flexibel ).
Nimm doch den Code25, der is doch imho genaus dasselbe wie der Studitarif. 20% und 150FreiSMS...Oder täusch ich mich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!