Telefonkonfernz bei Genion-Home- Flatrate möglich?

• Moin zusammen,

wer hat die Genion-Home-Flatrate und kann mir was genaues zu Konferenzgesprächen sagen?
    Ist es damit möglich GLEICHZEITIG ZWEI KOSTENLOSE Gespräche ins Festnetz zu führen?

Merci schon mal

CU Goody

• Das ist noch nicht mal möglich, wenn man KEINE flat hat...
    es ist aber möglich, 2 parallele Umleitungen zu benutzen,
    also RUL setzen, seine Nr anrufen und dann neue RUL setzen und nochmal anrufen...

• Heisst das, das es bei o2 Businesskunden möglich ist? Ich wusste nur das es bei Roamingkunden geht.

• Zitat

es ist aber möglich, 2 parallele Umleitungen zu benutzen,also RUL setzen, seine Nr anrufen und dann neue RUL setzen und nochmal anrufen...

Aha, interessant, ich kann also während ich ein Gespräch führe, eine Umleitung neu setzen und mich dann selber anrufen, während ich noch das erste Gespräch führe? Das wußte ich noch gar nicht.

Somit muß ich mich dann auf meiner Homezone-Nummer zweimal selbst anrufen,
    damit das kostenlos innerhalb der Flatrate mit zwei Leuten reden kann?

Cu Goody

• Nein, du kannst zwar zwei Gespräche gleichzeitig laufen lassen, aber es kann jeweils nur eins aktiv sein, das andere wird dann stets gehalten. Beide zusammenschalten (und somit eine Konferenz) ist ab 2001 2002 2003 2004 2005 2006 irgendwann vielleicht möglich.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Es ist möglich, aber nur für Geschäftskunden in Business-Verträgen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!