E+ VVL - T&M 100 Web - Nokia N80

• Hallo,

ich besitze einen E-Plus Time & More 100 Web Tarif, welcher im September 2006 ausläuft. Diesen würde ich gerne verlängern, nur leider hätte ich gerne das Nokia N80, welches Eplus nicht hat und wohl (laut Telefonansage) wohl nicht so schnell haben wird.

Kann mir jemand ein Angebot machen? Den T&M 100 Web Tarif würde ich gerne behalten.

EDIT:

Könnte mir auch vorstellen einen Neuvertrag abzuschließen, falls es dadruch billiger wird...

Vielen Dank im Voraus,

Gruß, Dasie

• Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. :)

• So, habe jetzt ein Angebot für 199 € bei VVL.

Lohnt sich das für einen Händler überhaupt noch? Bei Neuvertrag über ebay würde es sogar nur 99€ kosten...

Kann mir ein Händler mal sagen, ob das seriös sein kann? Kann irgendwie nicht glauben, dass sich das für den Händler lohnt. (außer er liefert nicht ;) )

Gruß, Dasie

• Hi zusammen,

mein Vetrag ( Eplus WEB T&M 100 Student) läuft auch demnächst ab. Ich interessiere mich sehr für das Nokia N80..
    Alle Anfragen die ich bisher gestellt habe liefen darauf aus, dass mich das Handy mit VVL weit über 200 Euro kosten würde..

Geht es noch günstiger? 199 Euro oder weniger? Oder ist dies nicht machbar?

Was wäre mit einem Neuvertrag, wie hoch wäre da die Zuzahlung?

Ich würde mich sehr über Eure Antworten freuen.

PS: Alternativ könnte ich mir eventuell eine Aszahlung vorstellen. Würde mit das Gerät dann so besorgen.
    Wie hoch wäre in etwa die Auszahlung bei meinem Tarif?

Lacos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!