Nokia e61 browserfragen

• das funktioniert gar nicht, ich meine der Opera Browser funktioniert bei mir zuhause im Heim Wlan aber wenn ich in die Uni komme, dann kommt noch nicht mal das Standard Anmelde Feld.

Also wenn ich mit dem Standard Browser des E61 eine beliebige Seite aufmache, dann kommt eine Login Seite automatisch wo ich meinen Benutzername und Passwort eintippen muss. Doch exakt alle 2 Minuten kommt diese Dialog Seite wieder, das heißt ich kann immer nur ungestört surfen 1,59 Min. Auf der Seite steht noch folgender Hinweis:

"Wenn Sie diese Webseite alle 2 Minuten wieder sehen, prüfen Sie ob in der Firwall Ihreres Rechners "Eingehende Echoanforderung zulassen" eingestellt ist, dh ICMP von der IP ***.**.**.*** erlauben."

Weiß jemand wie ich das einstelle beim E61? Funktioniert das überhaupt? Ist nämlich so extrem nervend!

Gruß und danke!

• schade, dass es nicht funzt - mir gefällt der opera mini nur in dem Punkt, dass er bei Foren die Passwörter übernimmt. Was für die einen wieder ein Nachteil ist - aber auf dem Handy bin ich schreibfaul...

Hab auch eine Seite, die leider überhaupt nicht läuft. Da ist irgendein Java-Applet drinne oder sowas, das nicht mit dem Handy laufen mag. Andere Seiten mit activeX oder wars JavaScript (für das Menü) werden ohne Probleme dargestellt - aber die Seite ging einfach nicht :(

Bleibt zu hoffen, dass es dafür Plugins geben wird (der Browser soll ja erweiterbar sein - ähnlich dem Firefox)

Grüßle

Mike

• andere Frage zum Browser: wie funktioniert copy+paste?

Hallo,
    ich hab ne andere Frage zum Browser: wie funktioniert copy+paste? Oder funktioniert das gar nich?

Wie macht ihr das, wenn ihr zum beispiel ne telefonnummer oder so im web raussucht, und die dann wählen oder weiterverwenden wollt?
    Gr, andy

• Wenn copy+paste nicht funktioniert dann eben über den Taskmanager hin- und herschalten und manuell eingeben / oder vorher aufschreiben :D

Grüßle

Mike

• Naja, wirklichk benutzerfreundlich ist das ja nicht. Gerade wenn man unterwegs ist, soll ein deratiges Gerät einem ja grade auch mal den Notizzettel, Kalender etc. und Stift ersparen.

Würde das denn beim Opera Mini Browser funktionieren? Hat den jemand, und ist der besser/schneller/toller als der mitgelieferte?

• Hallo,

ich würde gern folgendes wissen:

kann man mit dem integrierten Browser irgendwie die Links von Websites im Hintergrund öffnen (evtl. ein Workaround?)?
    Die Möglichkeit mehrerer Fenster besteht ja, also muss doch was im Hintergrund gehen...

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!