Gibt es eine möglichkeit browserfenster zu minimieren aber nicht zu schließen? Wie kann ich einstellen, das die wlan verbindung nicht nach gewisser inaktivität getrennt wird?
Nokia e61 browserfragen
-
-
-
Minimieren kannst du indem du einfach lange auf den Menübutton drückst und dort in eine andere Anwednung wechselst, genauso kommst du auch wieder in den Browser, das ist ja gerade das gute an Multitasking.
Gruß Deifie
-
Was das surfen angeht, mag das stimmen, aber ich kann keine mails checken. Er sucht dann wieder einen zugangspunkt. Beim surfen funktioniert es aber.
-
Ja klar, kann ja sein du willst über ein WLAN Surfen aber über GPRS deine Mails abrufen, deswegen kannst du das getrennt auswählen.
Gruß Deifie
-
Wenn ich in der Uni Wlan nutze, dann muss ich den Browser öffnen und dann poppt ein Fenster auf, wo ich Benutzername und Passwort eintippen muss. Ist aber keine Wep oder WPA Verschlüsselung. Wenn ich das mit dem Notebook mache, ist es kein Problem, da logge ich mich einmal ein, minimiere das Fenster und los gehts. Aber mit dem E61 sieht es da schon anders aus. Alle 2 Minuten werde ich nach dem Passwort gefragt. Da poppt die Seite wieder auf. Deshalb kann ich auch keine Emails versenden, weil da halt das Browserfenster nicht kommt. Es ist ziemlich nervenaufreibend alle 2 Minuten das verdammte Passwort einzutippen. Habt ihr da Lösungen?
-
Zum Theman UNI Wlan. Wir benutzen in Hannover ein unverschlüsseltes. Ins Internet kommt man aber nur mit dem cisco VPN client, Benutzernamen und Passwort.
Bietet der eingebaute VPN client die gleiche Möglichkeit, bzw gibts den Cisco client auch für Series 60?
-
Hast du es mal mit dem Opera Mini Browser probiert? Ich glaube der "interne" Browser unterstützt nicht das speichern von Passwörtern. Ich muss mich auch jedesmal hier auf telefon-treff wieder einloggen. Wenn ich aber Opera Mini nutze muss ich das nur beim ersten mal ...
Grüßle
Mike
-
wo finde ich den Opera Mini Browser für Symbian für das E61? Ist das kostenlos?
-
-
ok ich werde es somit mal versuchen. Ich habs jetzt mal installiert und werde es morgen wenn ich wieder in der uni bin ausprobieren. Hoffe es klappt, weil ansonsten die Wlan Nutzung in der Uni echt sau ******* wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!