Hallo zusammen,
ich bin gerade ein bißchen am Aufräumen bei mir, und da ist so einiges zusammengekommen, das ich Euch gerne anbieten würde.
Das einzige gegen das ich tauschen würde, wäre ein 8800 Sirocco mit Zuzahlung natürlich
Bitte keine anderen Sachen anbieten. Geld bevorzugt
PNs mit sonstigen Handytäuschen oder ohne Preis werden deshalb nicht beantwortet.
Im Angebot:
- Motorola V3. Knappes Jahr alt und wenig gebraucht, da nur 2. Gerät. Hat sogar noch die Original-Folie über der Front mit dem Außendisplay drauf. Und ist in einem Top-Zustand. Außen OHNE Kratzer. Lediglich auf der Tastatur bei einigen Tasten leichte Abriebspuren. Fällt nur bei genauem Hinsehen auf. Innendisplay ohne Kratzer.
Kann gerne hochauflösende Fotos bei E-Mail Angabe in der PN mailen.
Preis 100€ inkl vers. Versand
Mad Catz MC2, Xbox Lenkrad mit Fußpedalen für den richtigen Racing-Spaß
Preis 25€ inkl versichertem Versand
Opel Autoradio Car 300 von Philips. Mit Autoreverse, Opel Car Pass. Geeignet für Opels mit Zentraldisplay (da ohne eigenesv Display). Wenig genutzt, da CD-Radio eingebaut
Preis 15€ inkl versichertem Versand
Belkin USB Port Replikator, z.B. für Notebooks. Modell „ExpressBus Plus“. Erweitert den Rechner um Serielle und Parallele Schnittstelle, sowie als USB-Hub um 3 USB Anschlüsse. Mit USB-Kabel und Netzteil
Preis 25€ inkl versichertem Versand
Fujitsu-Siemens USB-Modem 56k „Connectbird 56k USB PE“. Kleines USB-Modem mit USB-Kabel (brauch keine externe Stromversorgung)
Preis 10€ inkl versichertem Versand
2x DVD „Das Dschungelbuch 2“ (noch original verschweißt)
Preis 5€ + Versand
- CD Brenner von BENQ, Modell: 3210AI, Brenn-/Lese-Eigenschaften 32x10x40x
Anschluß an PC über mitgeliefertes USB2.0-Kabel, Netzteil auch dabei, sowie OVP.
Insgesamt sehr wenig gebraucht.
Preis 20€ inkl versichertem Versand
-Terminator 2 DVD (noch in der Verpackungsfolie - nicht geöffnet)
Preis 4€ + Versand
Eintragungen in der Vertrauensliste genügend vorhanden ![]()
Gruß MMG