T720-Läßt sich nicht mehr einschalten

• Hallo,

heute wollte ich alle meine Einstellungen beim T720 zurücksetzen. Darum ging ich zum Menüpunkt "Global Zurücksetzen", gab den Sicherheitscode ein... und das Handy schaltete sich aus aber nicht mehr ein:(
    Habe schon mehrere Male versucht, das T720 wieder einzuschalten, nichts!
    Das Display wird zwar kurz beleuchtet, bleibt aber schwarz und schaltet dann wieder ab.
    Ich weiß nicht, was ich noch tun soll! Habe schon Akku raus und wieder reingesteckt, bringt alles nichts!
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen, bitte! Wie soll ich ohne Handy das Wochenende über aushalten?!
    Danke im Voraus

• Kann mir denn keiner helfen!?
    Das Eigenartige ist jedoch, dass ich nur kurz auf die Einschalttaste zu drücken brauche und das Display wird sofort schwach beleuchtet, bleibt jedoch schwarz!?

• akku leer?

zu 99% ist dein Akku fast leer, das mit dem schwarzen Bildschirm klingt schwer nach Ladebug. Häng dein Moti einfach mal ne Stunde ands Ladegerät und versuchs dann nochmal anzuschalten.

• Hallo,

mein Handy hängt jetzt drei Stunden schon am Ladegerät. Funktioniert nicht. Ich werde morgen bei Motorola mal anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!