W810i Mp4 Id Tags

  • Guten Tag miteinander



    Ich hab ir letzte Woche ein W810i gekauft. Vorallem auch wegen des besseren Medienplayers. Da ich meine Songs aber (schon damals für mein k750i) im mp4 (mit Nero konvertiert) Format habe möchte ich diese nun ebefalls auf dem neuen Handy, aber diesmal mit Anzeige des Interpreten und des Titels etc. abspielen und sortieren können. Gibt es hier irgendeinen Trick?


    Danke schonmal für Eure Hilfe....




    Greez badmik

  • Schau doch einfach mal in eine der Suchmaschinen und fahnde nach einem Tag-Editor, der auch MP4-Files verarbeitet...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • das hab ich auch schon gemacht....leider ohne erfolg....die tags sind sowiso von selber gerippten cd's

  • Das ist doch normalerweise unerheblich, oder irre ich mich da? Versuch doch mal mit dem Program "Music Converter" (ich glaube so heißt es) die Musik als WAVs zu rippen, konvertiere sie dann und benutz den Tag-Editor. Mich würde es wundern wenn es so nicht klappt...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • sooo.habe nun eine möglichkeit gefunden...man muss diese lieder einfach mit itunes konvertieren.....und dann mit disc2phone übertragen.....jetzt gibt es aber ein anderes problem.....


    ich kann gewisse lieder nicht in die bibliothek von itunes importieren..weiss hier jemand rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!