Ein Doof geht durch die Welt. Alle reden hier über Firmware, woher weiß ich denn welche auf meinem drauf ist?
Wo finde ich die Firmwareversion bei 6280?
-
-
-
*#0000#
-
Uhii! Fix wie nix :p
v 03.65 22.03.06
ist wohl nach http://telefon-treff.de/showth…her+firmware+version+6280
noch die neuste. -
ja, ist in DE die neueste, im August sollte angeblich die 3.80 rauskommen..
-
Meinst Du man sollte sie erneuern lassen? Ist schon irgendetwas bekannt was an der geändert werden sollte? Wo laßt Ihr die Firmware updaten und wie lange dauert es? Geht sowas auch im T-Punkt? (sry das ich so dumm frage, aber ich habe mich laaange nicht mit Handys beschäftigt.)
-
bekannt ist leider noch nicht was geändert werden soll, aber ich werde sie mir auf jeden fall drauf machen lassen.
Mein 6280 stürzt beim Musik hören immer ab, mit einen hellen Pfeifton verabschiedet es sich :confused:
das kann einen ganz schön erschrecken !!!Ich hoffe das dieser Bug in der neuen Software behoben ist, aber wissen können wir es erst wenn einer von uns die Software mal aufm Handy testen kann.....
wegen der Softwareerneuerung solltest du zu nokia gehen..
der T-Punkt wird es auch nur zu Nokia schicken.. dann wartest du nur länger -
und wenn man kein Nokia-Laden vor der Tür hat, wohin schickt man es dann?
Komme aus Schleswig-Holstein! -
also ein update machen lassen kann man auch in einem anderen handyshop,das muß nicht unbedingt ein nsc sein
geh doch in den laden wo du es gekauft hast (außer satur usw.. da geht es logischerweise nicht *gg*)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!