Wer kann mir bei der Install vom Smart Movie Converter helfen? Mein Englisch ist leider zu schlecht da steht viel zeug in Englisch, und da blick ich nicht durch.
Gruß
Richi :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kann mir bei der Install vom Smart Movie Converter helfen? Mein Englisch ist leider zu schlecht da steht viel zeug in Englisch, und da blick ich nicht durch.
Gruß
Richi :confused:
Mein Englisch ist auch nicht so der renner, aber das Installieren war eigentlich ziemlich einfach.
Wo hapert es denn? Schreib zur not den Text hier rein, oder lade einen Screenshot hoch.
Du mußt den Converter über das Handy freischalten wenn ich mich recht erinnere.
MFG Dan
Ja, sobald man auf PC und Handy die jeweiligen Programme installiert hat..
(Also Converter auf PC und Player auf Handy)
Muss man im Player auf dem Handy auf Registrieren gehen..
(Man kann auf dem Handy übrigens in den Einstellungen "deutsch" einstellen..
Weiß jetzt nicht die genauen Wortlaute, aber müsste wohl so sein: Options -> Language -> German)
Dann eben auf Registrieren gehen, oder wenn auf englisch, dann wohl registration und dort die Seriennummer eingeben..
Danach bekommst du einen Code, den du im Converter eingeben kannst..
Hab das leider alles nicht mehr installiert und so..
Hatte vor kurzem eine Formatierung hinter mir..
Aber eigentlich ist das alles ziehmlich leicht..
Sollte sogar mit 6. Klass Hauptschul-Englisch machbar sein..
Ja ich habe mal auf dem 6881 nachgesehen, der Player auf dem Mobilen Gerät ist in Deutsch. Der Letzte Punkt im Menü ist:"Ende" der Vorletzt ist:"Konverter Freischalten".
MfG Dan
Hallo,
hab mal ne Frage zum Smart Movie Converter:
Wie kann ich Untertitel erzeugen, die von Smart Movie eingeblendet werden, aber nicht fest ins AVI codiert werden. Sie sollen also ein- und ausblendbar sein.
AVI und srt-Untertitel vorhanden. Aber irgendwie codiert SM den Untertitel fest ins AVI und gleichzeitig blendet es noch einen 2. Untertitel ein, der dann ausblendbar ist.
Ich benötigen nur letzteres.
Kann mir da jemand Helfen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!