Von o2 MC auf single Karte ?

• Hallo Leute!

Ist es eigentlich möglich von o2 Multicard wieder auf eine normale single Karte umzustellen ?
    Wenn ja, woher bekomme ich am schnellsten eine neue Karte? Was kostet das ?
    Ich frage, da ich momentan keine MC brauche und bei der MC im UMTS-Betrieb kein Homezonehäuschen angezeigt wird (SE k600i). Bei einer normalen single Karte aber serwohl.
    Auf den Tonindikator kann man sich ja schon lange nicht mehr verlassen.

Vielen Dank,

Dennis

iPhone mit Complete M Tarif

• Also ich habe die Home-Anzeige bei meiner Multicard im 2G und 3G-Bereich. Kann es sein, dass die Daten nicht auf der Karte angekommen sind oder ist das ein Geräteproblem vom SE?
    Ansonsten ist der Umstieg möglich - einfach Hotline anrufen, Karte kommt in wenigen Tagen, kostet aber vermutlich 12,50

• Hallo!

Das komische ist halt, das bei meinem 2. Genion Vertrag bei der single Karte im k600i die Homezone angezeigt wird. Nur nicht bei Genion MC !

Gruß, Dennis

• Hmm,... Also wenn bei der MC generell kein Home in Deinem Gerät angezeigt wird, so wie Du alles schilderst, dann reklamiere erst einmal bei der Hotline das fehlende Home - klingt mir stark danach, dass die Daten an die SIM nicht angekommen sind - also schreibe Deine MC noch nicht ab.

• Ich habe schon x-mal bei der Hotline deswegen angerufen. Aber irgendwie klappt es nicht. Wie funktioniert den die Homezoneanzeigenübertragung bei UMTS???

Gruß, Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!