Was ist vom W810i zuhalten im vergl. zu anderen Handys ?

• Hi ! Aufgrund einer VVL könnt ich nun günstig ans W810i rankommen.
    So, aber vorneweg. ICh hab nen Ipod als Mp3 Player. Deswegen bruache ich die mp3 Funktion schonmal eigentlich nicht.
    Was kann mir das Handy sonst so bieten. Ist es besser als das k750 ?
    Wie ist es im vergleich zum nokia n70 oder nokia 6280 ??

Was kann mir das Handy mUltimedia technisch bieten ?
    Wäre erfreut über paar kleine Infos. Danke !

• Mein Tipp: verwende die Suche mit dem Suchwort "W810i". Du wirst all deine Fragen beantwortet bekommen und noch viel mehr ;)

• Hab mich mal schon bisle durchgesucht gehabt. Wie ist der vergleich vom w810i zum nokia n70 oder 6280 ? Die zwei handys stehen auch noch zur wahl !

• Zitat

Original geschrieben von Ein_Kilo_Mehl
    Hab mich mal schon bisle durchgesucht gehabt. Wie ist der vergleich vom w810i zum nokia n70 oder 6280 ? Die zwei handys stehen auch noch zur wahl !

Hallo,
    ich hatte ein N70. Von der Qulität des Sounds und der Bedienung des MP3 Players finde ich das W810i besser. Für mich war auf jedenfall bei der Wahl des Handys wichtig, das es noch kein UMTS hat. Ich wohne in einem Randgebiet und der Empfang ist recht bescheiden. Andauern Wechsel, Verbindungsabrüche usw.

Die Kamera des W810 i finde ich auch etwas besser als beim N70 ! Wobei mich auch beim N70 die Trägheit gestört hat. Beim W810 i ist alles schneller, da kein Symbian.

Der Kalender ist allerdings beim N70 um einiges besser ! Ansonsten muss ich sagen, das ich nichts vermisse !

Das 6280 kommt für mich nicht in Frage, ich mag keine Slider !

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!