N80 Ordner in gallery ? möglich

  • Hi ich habe schon etwas länger mein N80, und ich habe so ca alles versucht was nur geht :P aber ich habe es nicht hinbekommen Ordner im der Galerie zu machen :S


    Wie z.b Private Bilder / Party Bilder usw. ist das Überhaupt noch möglich durch das neue Galerie Menü ?


    Aber so was kann doch Nokia nicht weglassen :S oder ?



    Gruß Slider

  • Leider ist das bei dem N80 nicht möglich... Du kannst nur Alben erstellen - aber deren Inhalt siehst Du trotzdem in der Gallerie.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • das nervt mich auch ziemlich auf meinem E70 - gibt's eine zu empfehlende Software zur Verwaltung von vielen Bildern ? Ich habe einige hundert Bilder auf meiner 2 GB Karte dabei und dort alle schön in einzelnen Ordnern sortiert, so würde ich diese nun gerne auch auf dem Handy abrufen.

  • Sorry wenn ich das so sage aber das ist "piiip" will meine Privaten bilder und meine party bilder net alle zusammen in der Gleichen gallery haben !!! ich weiß es gab mal von Nokia eine alternativ gallery also hatte ich bei meinem 7610, so etwas gibt es doch bestimmt auch oder ?



    gruß Slider

  • Wie schon erwähnt... Nicht bei dem N80.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!