Billix Läden von Plus

• Es gibt hier in Dortmund tatsächlich einen Billix-Laden. Ich weiss zwar die Adresse nicht auswendig, aber er befindet sich in einer ehemaligen Plus-Filiale in der Nähe der Josephstraße. Wollte nachher eh dort vorbeigehen, hoffe dass ich dran denke und mir die Adresse&Öffnungszeiten merke.

• Nochmal Billix

Friedrichstraße 35. Öffnungszeiten: Öffnungszeiten:
    Di - Fr 13:00 - 19:00 Uhr
    Sa 10:00 - 14:00 Uhr

• Das von Infoman über den edit-Button Gesagte darfst Du Dir auch gerne zueigen machen... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Gibts auch welche hier im Süd-westen? Rhein-Neckar-Raum?
    Hier im Ort gab es mal für 3 Monate so einen Laden. Allerdings hieß der nicht "Billix" sondern war namenslos. Das einzige was man gesehen hatte war eben das "Plus" auf den Kassenzetteln stand. Wurde auch keine Werbung gemacht.

Aber eben alte Plus-Angebote zu 50% Rabatt. Das eine oder andere Schnäppchen war dabei, aber auch viel Schrott.

• Zitat

Original geschrieben von jensl
    Gibts auch welche hier im Süd-westen? Rhein-Neckar-Raum?
    Hier im Ort gab es mal für 3 Monate so einen Laden. Allerdings hieß der nicht "Billix" sondern war namenslos. Das einzige was man gesehen hatte war eben das "Plus" auf den Kassenzetteln stand. Wurde auch keine Werbung gemacht.

Aber eben alte Plus-Angebote zu 50% Rabatt. Das eine oder andere Schnäppchen war dabei, aber auch viel Schrott.

Man muss wirklich aufpassen, da keinen Schrott zu kaufen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass so gut wie alles was mit Strom betrieben wird zu genannter Rubrik gehört. Allerdings sind die meisten Werkzeuge zu gebrauchen. :)

• billix dortmund

achtung schnäppchen jäger :D

billix laden in dortmund befindet sich in der freidrichstr. in der nähe der kliniken.
    öffnungszeiten di- sa
    di-fr geöffnet ab 13 uhr

meistens nicht um 50% reduzierte plusware, reduzierungen um 20-30%...

viel durcheinander!!!!

• HOPPLA

korrektur soll heißen friedrichstr. ....

allerdings gab es vor einigen monaten einen billix in dortmund brackel, der nur 10 werktage geöffnet war. muss sagen hier hat es sich wirklich gelohnt.
    kleiner fernseher für 30 euro, skijacken und -hosen jeweils 10 euro, kaffeemaschinen für 5-25 euro ( je nach modell)..., dvd, dvbt, spielsachen, textilien 50% günstiger

hier war alles für die hälfte was aktuell bei plus an ware war!

• BILLIX

Habe sehr gute Erfahrungen mit dem Laden (47533 Kleve/NRW, nähe Emmericher Strasse) gemacht.
    Zeigen sich sehr kulant (gab nachträglich einen Preisnachlass, da das Befestigungsmaterial für ein Gerät nicht beilag, konnte man bei Medion dann kostenlos nachbestellen).
    Öffnungszeiten (aus meiner Erinnerung; kann ich bei Bedarf aber genau nachsehen):
    Di-Fr 13-19 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!