Billix Läden von Plus

• Hi ,

suche Leute die schon Erfahrung mit Billix Läden von Plus hatten.

Weiss jemand wo noch welche sind , die auch noch offen sind ............

Postet doch mal eure Erfahrungen und Adresse .

• Obwohl ein Nachlass von 50% schon verlockend ist, würde ich ersteinmal klähren wollen wie es mit der Gewährleistung aussieht. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich oft auch um Retourenware (B-Ware) handelt und diese mit eingeschränkter Gewährleistung aufwartet. :o
    Zu beachten ist auch, dass hier nur Filialartikel verkauft werden. Die meist höherwertigen Online Specials des Plus Online Shops werden da leider nicht verscherbelt. :flop:
    Ich meine in Dortmund ist ein fester Billix-Laden. (Für alle die aus dem östlichen Ruhrgebiet kommen!) :D

• Zitat

Original geschrieben von derattur
    Ich meine in Dortmund ist ein fester Billix-Laden. (Für alle die aus dem östlichen Ruhrgebiet kommen!) :D

Wo genau in Dortmund?
    Adresse eventuell zur Hand?

Gruß Hope0815 :)

• hier in hannover gibt es auch ein permanetes billix geschäft, allerdings muss ich sagen das der kram den es da zu kaufen gibt es nicht wert ist weiter als 500 meter dafür zu fahren...

---
    gruß, tobias

• Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    Wo genau in Dortmund?
    Adresse eventuell zur Hand?

Gruß Hope0815 :)

derattur

das würde mich auch interessieren

mfg
    Decke

• Wer hat Adressen von Billix Läden ???

Hi Leute ,

schön das noch Billix Läden auf haben, aber wer hat Adressen und Öffnungszeiten ( verlässlich und bitte nicht verlassen ).

Wäre doch nett wenn marmo schreibt ob der Laden in Bad Tölz noch auf hat und wie die Öffnungszeiten sind und auch alle anderen die noch wissen wo noch Läden aufhaben mit Adresse wäre echt super muss da unbedingt mal hin, muss aber verlässlich und sicher sein , O.K. ???

Bitte um eure Antwort ...............

Dankew

Akima :D:D :top:

• Zitat

Original geschrieben von akima
    meinte natürlich Danke !!! :D

du findest über deinem Posting rechts einen Button mit Edit, dort kannst du zukünftig deine Beiträge selbst überarbeiten.
    Sonst wird es bei evtl.Schreibfehlern / Ergänzungen einfach zu unübersichtlich.

Weiterhin viel Spass auf dem Board ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!