Hallo!
Ich habe seit vier Jahren ein ME45 im Einsatz, das bis auf paar kleine Macken einwandfrei funktioniert. Nur der Akku macht ein bisschen schlapp und hält nur noch 1-2 Tage. Aufgrund von Vertragsverlänergung kann ich mir jetzt wieder ein neues Gerät aussuchen.
Vor 2 Jahren habe ich mir zur Vertragsverlängerung ein MC60 geholt und war maßlos enttäuscht, da es viele Funktionen die das ME45 hatte, nicht anbot. Z.B. Diktiergerät, Adressbuch, Flex. Memory etc. Es war nicht mal ein Datenkabel oder Software dabei und auch keine vollständige Bedienungsanleitung (vollständige Anleitung nur im Internet). Ich bin halt davon ausgegangen, dass das MC60, weil es neuer ist, alles das was das ME45 auch kann, nur eben noch mehr (z.B. Kamera). Tatsächlich habe ich dann viele Funktionen (insbesondere das Adressbuch) vermisst und hab das Gerät wieder verkauft.
Nun überlege ich das ME75 zu nehmen und wollte mal fragen, ob auch dieses Einschränkungen gegenüber dem ME45 hat, oder ob alle gewohnten Funktionen weiterhin verfügbar sind ?
Wie sieht es bei diesem Gerät mit der Haltbarkeit aus ?
Es gibt doch sicherlich viele hier im Forum, die von ME45 auf ME75 umgestiegen sind und den direkten Vergleich haben. Seid ihr zufrieden ?
Vielen Dank schon mal für die Antworten!