Sony Ericsson M600i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern und Video)

• zeigt es nun entgangene anrufe und sms irgendwie an?

Glaube gelesen zu haben das dieses Displa nur schwarz bleibt und man es überhaupt ohne eine Taste zu drücken sehen kann.
    stimmt da so?

doch gefunden-geht nicht, nun leider sinnlos das Gerät für mich .

Made in Bavaria

• Wie, das gerät zeigt entgangene Anrufe nicht an ? Auch nicht per Status-LED ? Kann ich ja kaum glauben...

Zwei Fragen hätte ich ja:

A) Benutzt hier jemand den CorePlayer und kann dazu was sagen ?

B) Benutzt ihr für das Internet den internen Browser, oder einen anderen ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Klar zeigt es entgangene Anrufe an, aber das Display dunkelt ab und es gibt keine Status-LED. Man muss also eine Taste drücken, um zu sehen ob eine SMS oder ein Anruf gekommen ist.

zu B) der interne Opera hat mir eigentlich immer gereicht

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Auch nicht per Status-LED ?

Wieviele Handies haben denn bitte ne Statuts-LED?

Klar ist das super praktisch, aber was ist so schwer daran einfach eine Taste zu drücken, um zu sehen, was eingegangen ist? :confused:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Naja, ich habe mein P1i immer in der mitgelieferten Tasche in meiner Manteltasche stecken. Da ist die Status-LED schon goldwert und entsprechend sinnvoll. Oder soll ich jedes mal das Gerät aus der Tasche holen und eine Taste drücken? Finde es schon sehr sehr praktisch, würde mir definitiv fehlen!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• eben ich würde das auch sehr vermissen und ich kann zum Beispiel in der Arbeit nicht alle augenblick mein Handy greifen.
    Mein Orbit blinkt mir zu wenn was ist-sehr sehr praktisch.

Ansonsten liebäugle ich wenn ich ehrlich bin schon noch mit dem M600 als zweithandy für die Tchibo Karte

Made in Bavaria

• Sind eigentlich Probleme mit ner O2-SIM und dem M600i ähnlich dem W950i und P1i-Problem bekannt?

Würde mir gerne wieder ein M600i zulegen, aber vorher muss man ja mal auf Nummer sicher gehen...

Say uh la la...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Sind eigentlich Probleme mit ner O2-SIM und dem M600i ähnlich dem W950i und P1i-Problem bekannt?

Würde mir gerne wieder ein M600i zulegen, aber vorher muss man ja mal auf Nummer sicher gehen...

Soweit mir bekannt ist nicht. Hatte 6 Monate lang ein M600i in Verbindung mit einer o2-Karte laufen und hatte nie Probleme damit. Häuschen wird auch zuverlässig angezeigt. Kannst also bedenkenlos zugreifen.

• Sehr schön... wie ist es denn mit dem verlassen der Homezone und Umgang mit Multicards? Keine Probleme? Das wäre ja zu schön...

Komisch nur, dass W950i und P1i dann solche Probleme machen...

Welche FW hast du denn drauf? :cool:

Say uh la la...

• Ich habe das Gerät nicht mehr. Multicard war aber kein Problem. Die FW-Version habe ich leider nicht im Kopf. Ich hatte das Gerät aber von Januar bis Juni 07.

Was genau meinst Du mit "verlassen der homezone"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!