Sony Ericsson M600i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern und Video)

• M600 mit WLAN

Hallo,
    ich interessiere mich sehr für das M600i, allerdings brauche ich arbeitstechnisch Zugriff auf das WLAN.
    Weiß einer, ob in nächster Zeit ein M600 bzw. sein Nachfolger mit WLAN kommt?

Danke im Voraus,
    Sebastian

• Ist denn der interne Speicher des W950i "schneller" als der MS beim M600i ?`!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Eine Frage an einen der Besitzer- hab mich schon etwas eingelesen aber noch keine Sicheren Infos gefunden dazu:

1 wenn man sich mit der Quertz Tastatur nicht anfreunden kann- muss man sie nutzen? ich schreibe so meine 300SMS im Monat und mit mit T9 eigentlich glücklich genug- sprich- ich möchte die Einhandbedienung bzw Einhandsmsschreibemöglichkeit beibehalten.

2. Sms Speicher- Wie bei meinem P900 auch oder hat sich da was verändert? Schätze mal das das Symbian like dynamisch geregelt wird.

3. ist ein Headset dabei? bzw was taugt es? Bin mit dem W800 ganz glücklich gewesen was MP3s angeht- Besser/schlechter?

danke für die Antworten

gruß Psychi

• Re: M600 mit WLAN

Zitat

Original geschrieben von Sebi_96
    Hallo,
    ich interessiere mich sehr für das M600i, allerdings brauche ich arbeitstechnisch Zugriff auf das WLAN.
    Weiß einer, ob in nächster Zeit ein M600 bzw. sein Nachfolger mit WLAN kommt?

Danke im Voraus,
    Sebastian

Vielleicht solltest du diese Frage Sony-Ericsson stellen.

Zum Post oben drüber:

Laut der Connect soll das W950i ziemlich langsam und träge reagieren.

Entweder ist dies ein Softwarebug, oder sie haben an der CPU gesparrt um die 4GB RAM einzutüten.

• Re: Re: M600 mit WLAN

Zitat

Original geschrieben von draco.bdn
    Vielleicht solltest du diese Frage Sony-Ericsson stellen.

Was WLAN angeht ist zumindest laut Gerüchten ein Facelift des M600i geplant, Codename Lizy.

* Codename Lizy
    * edleres Design in silber (evtl. Metall)
    * neues Lautsprecher-Design
    * evtl. EDGE-Support
    * WiFi

Quelle: se-world.info

Gruß,
    Mathias

• Zitat

Original geschrieben von Psychi

1 wenn man sich mit der Quertz Tastatur nicht anfreunden kann- muss man sie nutzen? ich schreibe so meine 300SMS im Monat und mit mit T9 eigentlich glücklich genug- sprich- ich möchte die Einhandbedienung bzw Einhandsmsschreibemöglichkeit beibehalten.

gruß Psychi

hallo Psychi
    ich weiß jetzt nicht, ob Dir das arg weiterhilft,
    aber man kann ja wohl auch mit der Handschriftenerkennung arbeiten.

Von Lizzy/Lizy/Lizzi, dem Update von M600i mit WiFi habe ich schon gehört, aber wer weiß, ob das alles so stimmt.

"Has she really lost her mind?" - "I couldn't tell you. I've lost mine."

• Habe nun mein chrystal white M600i (als P990i / E61) Ersatz bekommen.

Einzig das fehlende LED-Lämpchen, welches verpasste SMS/Anrufe/Alarme signalisiert, fehlt mir, da das Display, wie beim P990i, komplett abschaltet.

Ich habe auf SE-World.info gelesen, dass oben im IrDa-Bereich eine LED sein soll, aber weder während des Ladevorgangs, noch bei verpassten Anrufen blinkt da etwas.

HELP :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!