Sony Ericsson M600i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern und Video)

• Habe mal ne Frage...

Ich synce meine Kontakte mit Outlook...

Ab und an, wenn ich synce, habe ich einige, nicht alle Einträge doppelt auf dem Handy, sowie auf dem PC...

Weiß jemand Rat?

• SMS am PC versenden

Ich möchte mit M600i SMS am PC schreiben und verfassen.
    Leider unterstützt das SE-PC-Suite nicht. Oder ist es in der neuen Version vorhanden?
    Funktioniert das M600i mit dem MyPhoneExplorer? Oder kennt jemand eine Alternative?
    Verstehe gar nicht, wieso eine solche Funktion nicht in der PC-Suite intergriert ist. Das hat Nokia schon eine Ewigkeit.

• NETZANZEIGE

Wenn ich auf die Netzanzeige gehe, steht da mein Netzbetreiber und darunter GPRS: Verbunden
    Das bedeutet, das immer eine GPRS-Verbindung besteht.
    Ist das normal? Kann ich die GPRS-Einstellungen auch irgendwo ändern, so das zum Beispiel GPRS nur genutzt wird, wenn es auch gebraucht wird?

• klappt die VF "ZuHause" Anzeige beim m600i?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ja, die VODAFONE Zuhause Anzeige klappt ohne Probleme.

Wird aber sinnvollerweise zusätzlich noch durch ein Signal-Ton unterstützt.

• ist ein M600I mit folgender CDA ein Generic-Gerät ?!

CDA: 162011/1 R1B01

Telefon: CXC 162037 R1B01

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!