Sony Ericsson M600i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern und Video)

• Re: lautsprechergeräusch und pin-abfrage

Hallo!

Das "knacken" gibt es bei mir nicht (mehr)
    Ich hatte es SCHONMAL gehört, jetzt wollte ich noch einmal nachhören, aber da tut sich nun nichts knackendes mehr *lach* FW R4A002

SIM - Sperre (PIN) findest du unter:

Menü -> Extras -> Systemsteuerung -> Sicherheit -> Sperren ---> SIM-Kartensperre

• marcel3011
    Wenn ich auf Menü --> Extras --> Systemsteuerung --> Sicherheit --> Sperren gehe, habe ich 3 Optionen zur Auswahl
    1. Telefonsperre (Auswahl "Beim Einschalten"; "Aus"; "Bei Sim-Wechsel")
    2. Gerätesperre (da kann ich den Haken setzen oder nicht)
    3. Automatische Tastensperre (auch bloß das Häkchen).
    Mehr Auswahlmöglichkeiten habe ich dort nicht. Die SIM-Karte (Vertrag) ist von Vodafone - obwohl das damit nicht zusammenhängen dürfte.

• Puuuuh, komisch... In anderen Handys kannst du diese Option anwählen?
    Obwohl, ich kann mir nicht vorstellen, dass die SIM-Karte die Option nicht "bestitz"
    Komisch ist ja auch, dass wir die selbe FW benutzen!
    Was geschieht, wenn du unter "Sperren" auf MEHR klickst? Was kannst du anwählen?

• Sorry wenn ich was frage, was schon mal da war. Ich hab mit der Suchfunktion leider nichts darüber gefunden.

Gibts eine Balkenansicht der Woche? D.h. wie beim p900 verschiedenfarbige Balken für verschiedene Kategorien?
    Die Text-Wochenansicht ist für mich einfach zu unübersichtlich...

Gruss
    Jumpman

• hat jd. von euch pushmail mit activesync richtig zum laufen gebracht? d.h. das die emails auch in echtzeit (plus ein paar sekunden) ankommen? bei mir tun sie das nicht. :(

• Habe mir heute mal Deine Videos angesehen, meilow. Die Menügeschwindigkeit treibt mir als MDA Pro-Nutzer die Tränen in die Augen. ;)
    Der Speed ist richtig klassen - so etwas wünsche ich mir sehnlichst für meinen lahmen Backstein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!