Re: lautsprechergeräusch und pin-abfrage
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fipsfaps
Hallo an alle M600i-Besitzer,
beim Einschalten ertönt am Enden der Begrüßungsmelodie immer ein etwas lauteres Knacksgeräusch aus dem Lautsprecher auf der Rückseite. Beim Anhören von Tönen und Signalen sowie auch Mp3-Stücken ist es dasselbe - am Ende jedes Stückes ein leichtes Knacken (vergleichbar mit dem Geräusch, wie wenn man an eine Lautsprecherbox die Kabel anschließt und da schon "Saft" drauf ist). Habt ihr ähnliches an Euren Geräten bemerkt? Die Firmwareversion ist aktuell (R4A002). Das Handy ist super, aber wenn man diesen Fehler einmal bemerkt hat, hört man auch ständig drauf - und nervig ist es dann schon, zumindest trübt es den Spaß mit dem Gerät.
Weiterhin kann ich die Einstellung nicht finden, wo die PIN-Abfrage der SIM-Karte ein- oder ausgeschalten wird - diesen Menüpunkt wie in der Beschreibung (SIM-Kartensperre) aufgeführt gibt es bei mir gar nicht. D.h. ich kann die PIN-Abfrage weder aktivieren noch deaktivieren. Wo finde ich diese Einstellung? Danke für die Antworten.
Grüße
Thomas
Hallo!
Das "knacken" gibt es bei mir nicht (mehr)
Ich hatte es SCHONMAL gehört, jetzt wollte ich noch einmal nachhören, aber da tut sich nun nichts knackendes mehr *lach* FW R4A002
SIM - Sperre (PIN) findest du unter:
Menü -> Extras -> Systemsteuerung -> Sicherheit -> Sperren ---> SIM-Kartensperre