Sony Ericsson M600i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern und Video)

  • 1.) Die Haus- und Hofhändler hier sollten eigentlich in der Lage sein dir bzw. deiner Mutter ein M600i mit D1 VVL anbieten zu können...und das bestimmt auch noch zu einem besseren Preis als von D1 selbst.


    2.) Taschen sollte es von krusell.se oder anderen geben (die mir grad nicht einfallen), bei denen die Tastatur und das Display frei sind und auch ohne rausnehmen bedient werden können.




    P.S.: Was mir grad noch einfällt (da auf der deutschen S/// Seite noch nicht zu sehen)...es gibt bereits die entsprechende Autohalterung HCH-67 für das M600i!


  • keiner eine idee?


    ich habe noch zwei fragen, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.


    es gibt hier noch keine brando folie bei ebay oder einem dt. shop. welches display ist denn genauso groß wie das des m600i (welche folie passt somit auch genau bzw. 1mm weniger gut aufs m600i)?


    und kann man keine java-anwendungen zum laufen bringen?
    die db-fahrpläne kann man zwar installieren, aber es öffnet sich beim anklicken nichts.

  • Hallo Leute...


    Nett, was man hier, wenn man zum 1. mal diesen Thread liest so alles findet :-)


    Ich habe ohne Probelem die Firmware aktualisiert, das nur mal nebenbei erwähnt.


    Meine Frage:


    Ich habe mal versucht eine SMS per Handschifterkennung zu schreiben.
    Problem, welches auftritt ist, dass alle Buchstaben groß geschrieben werden, obwohl ich meiner Meinung nach deutlich genug in KLEINBUCHSTABEN schreibe!


    Ist es bei euch auch so?
    Oder muss ich einfach zusehen, dass ich vllt noch deutlicher schreibe?

  • Zitat

    Original geschrieben von marcel3011
    Meine Frage:


    Ich habe mal versucht eine SMS per Handschifterkennung zu schreiben.
    Problem, welches auftritt ist, dass alle Buchstaben groß geschrieben werden, obwohl ich meiner Meinung nach deutlich genug in KLEINBUCHSTABEN schreibe!


    Ist es bei euch auch so?
    Oder muss ich einfach zusehen, dass ich vllt noch deutlicher schreibe?


    Ich kenne jetzt die Version der Handschriftenerkennung im M600 noch nicht. Aber bei den älteren Symbian UIQ Geräten hing es davon ab, WO man die Buchstaben eingibt, ob sie groß oder klein werden: In der Mitte geschrieben werden es Großbuchstaben, in der unteren Hälfte Kleinbuchstaben und in der oberen Hälfte Zahlen (Bei manchen Buchstaben / Handschriften lassen sich Groß- und Kleinbuchstaben sonst nicht gut unterscheiden: großes I, kleines l, K / k etc.). Im Zweifel würde ich mal einen Blick ins Handbuch werfen. ;)

  • globale Suchfunktion?


    Tach zusammen,


    saagt mal... sehe ich das richtig, dass das M600i quasi KEINE Suchfunktion eingebaut hat, mit der man z.B. die Kontakte nach bestimmten Stichworten durchsuchen kann? :confused:


    Ich arbeite beruflich mit SEHR vielen Kontakten und liebäugele mit dem M600i als Alternative zu einem separaten PDA. Aber wenn das Teil keine Freitext-Suche z.B. für die "Notizen"- oder "Firma"-Felder der Kontakte hat, kann ich's nicht brauchen.


    Oder besteht (theoretisch/praktisch?) die Möglichkeit, da mit einem entsprechenden Symbian-Applet nachzuhelfen..?

  • Re: globale Suchfunktion?



    Hallo Hallo,


    also, ich finde diese Suchfunktion nicht, sondern nur die normale Suche nach Namen!
    Vielleicht weiß jemand anderer mehr drüber bescheid!

  • An alle M600i Besitzer, erzählt doch mal bitte etwas über den Empfang des Gerätes, vorzugsweise im Eplusnetz.


    Danke :)


    FastForward

  • Zitat

    Original geschrieben von FastForward
    An alle M600i Besitzer, erzählt doch mal bitte etwas über den Empfang des Gerätes, vorzugsweise im Eplusnetz.


    Danke :)


    FastForward


    Empfang ist recht gut, besser als bei meinem P900!


    PS: Hab E-Plus

  • Kalender Tagesansicht


    Hallo,
    besteht im Kalender bei der Tagesansicht nur über den Touchscreen die Möglichkeit zwischen den Tagen zu springen, ode rgeht das auch irgendwie mit der Tastatur? Liebäugle mit dem M600i - hab grad das Nokia E60 und da bewege ich einfach den Joystick nach links und rechts um die Funktion zu nutzen - will nicht immer über den Touchscreen gehen müssen!
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!