Sony Ericsson M600i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern und Video)

  • Schleichwerbung ??


    Hast Du mal gesehen, was Vodafone für das gebrandete Gerät ohne Vertag haben wollen ???


    Sorry - den M600i bekommst Du viel Preiswerter ohne Branding bei anderen Anbietern mit besseren Konditionen !!

  • Hehe!
    Jo klar, was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass es jetzt ja wohl offiziell und in größeren Stückzahlen erhältlich ist.


    Grüße

  • Interessanterweise haben wohl auch die neuen Geräte noch die alte Firmware :D Ein Update ist also unumgänglich, ging bisher aber bei mir immer ohne Probleme:


    Telefon: R4A002
    Bluetooth: R3A01
    Organiser: R3B01
    CDA: R3B01

  • Hi,


    Ich hätte noch eine Frage zu der ich bisher nichts gefunden habe.
    Wenn ich im Telefonbuch bei einem Kontakt einen Geburtstag eintrage, wird dieser automatisch im Kalender hinterlegt?

    wozu ist eigentlich diese komische Linie gut ?

    Zitat

    Original geschrieben von PSI
    @Gon.Sig
    Die Linie trennt Post & Sig. voneinander :D *SCNR*

  • Wenn du den Geburtstag bei dem Kontakt einträgst, dann wirst du nach der Eingabe gefragt ob du den Geburtstag ebenfalls in den Kalender einfügen willst.


    MfG
    Kcop

  • Hallo,


    habe gestern die neue PC Suite 1.1.9 heruntergeladen, die Installation bricht bei mir aber immer an der gleichen Stelle ab (coping files, rolling back installation). Hat jemand von Euch das gleiche Problem? (ich benutze Win 2000, SP4 und Outlook 2003)


    Bei dieser Gelegenheit: bei meinem P910i habe ich von mobileways.de das Remote Pxx, ver.1.44 benutzt. Gibt es schon was vergleichbares? Habe schon Hr. Suhr von mobileways gemailt bzw. angerufen, ist aber scheinbar auf Urlaub. Daher keine Info, ob er es auf UIQ 3.0 portieren möchte. Habt Ihr schon etwas vergleichbares gefunden?

    SwedishBlonde

  • eine frage:


    wie kann ich bei dem active sync exchange programm den push service aktivieren, und damit meine ich echtzeit-email und nicht nach 5min oder manuell.


    bei mailforexchange des s60 geht es einwandfrei. doch bei diesem programm finde ich keine angabe dazu. das wäre ja absolut nicht sinn der sache. dann brauche ich kein pushmail.


    merci.

  • Moin Moin



    1) wisst ihr, wie lange es normaler Weise dauert, bis alle Anbieter die neuen Handies im Angebot haben?
    Der Vertrag meiner Mutter läuft ende des Monats aus und sie kann sich zur Verlängerung ein neues Handy aussuchen, nur ist das M600 scheinbar nicht mit einem D1 Vertrag zu bekommen. Zumindest fand ich auf deren Homepage noch kein M600. Wisst ihr dazu näheres?


    2) Wie sieht es mit einer passenden Tasche aus. Gibt es bereits eine Tasche, die auf das Modell zugeschnitten ist? Ist es mit eben jener Tasche noch möglich, das Display mit dem Stift gut zu bedienen? Ich würde das Handy ungern ewig ein und auspacken müssen.



    MfGon

    wozu ist eigentlich diese komische Linie gut ?

    Zitat

    Original geschrieben von PSI
    @Gon.Sig
    Die Linie trennt Post & Sig. voneinander :D *SCNR*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!