Sony Ericsson M600i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern und Video)

  • M600i bootet nach ca. 20min


    Hallo,
    jetzt ist das M600i eingetroffen und schon gibt es die ersten Probleme.


    Nach rund 20min Gesprächszeit wird plötzlich die Verbindung unterbrochen
    und das Gerät bootet neu.
    Es erscheint dann die Meldung (sinngemäß:)
    "Telefon wurde zur Leistungssteigerung neu gestartet"
    Danach kann ich wieder ganz normal telefonieren und die Verbindung neu aufbauen. Das kann ja wohl so nicht richtig sein.


    Telefon: R1B01
    Bluetooth: R3A01
    Oranziser: R1B01
    CDA: R1B01


    Muss hier eine neue Firmware eingespielt werden oder kann das an irgend welchen Einstellungen liegen?


    Viele Grüße
    Marco

  • Ja, das würd ich auf jeden Fall empfehlen. Am Besten, Du machst es gleich, bevor Du das Gerät mit Deinen ganzen Daten usw. gefüttert hast, die sind nämlich beim Update von R1B auf R3A alle flöten, das Gerät ist dann wieder wie im Auslieferzustand, als Du es aus der Verpackung nahmst. Das war jedenfalls die Woche beim mir so, aber mit der R3A läuft es natürlich wesentlich stabiler und besser, also auf jeden Fall zu empfehlen. :top:

    Ja...Ja,heißt:Leck mich am ...!

  • Gibt es irgendow eine Möglichkeit zu sehen, was sich alles geändert hat nach der neuen Firmware-Version?


    Viele Grüße
    Marco

  • hallo..


    durch welche üble machenschaften hast du denn das update überhaupt durch bekommen..??
    nach bereits mehreren stunden langen versuchen vor einigen tagen, hab ich es nach deinem beitrag nochmal versucht..
    mit dem gleichen erfolg..
    läuft bereits wieder seit 2 1/2 stunden, bzw macht nicht den eindruck als ob da etwas läuft... :mad:



    gruß
    b.f.

  • @ bertu - Hallo, habe heute mein gestern gekauftes M600i mit der neuesten SW-Version geupdated und es hat absolut problemlos funktioniert...


    Allerdings ging das schon so um die 25 Minuten und wie schon erwähnt, ALLE Daten waren weg. Die Führung für den Update ist klar und deutlich. Nun habe ich auch die SW-Version R4A002 drauf :D


    Gruss, Toni

  • 25 minuten...
    ich rechne da eher mit 25 stunden..
    nach 3 stunden hatte ich den wechsel von
    -zusammenfassung der install.-
    nach
    -prog. wird installiert- :flop:


    nach dem was ich bisher so gehört habe bezüglich dem installationsproblem scheint dies im zusammenhang mit der hardware-version zu stehen..


    mit der neuen firmware sollte eine deutlich verbesserte performace spürbar sein..



    gruß..

  • ich hab heute mittag auch problemlos ein update durchgeführt. Zeitlich hat es im gesamten sicherlich 30min gedauert. hat nur mit 130K runtergeladen ;-)

  • Wieso geht es bei mir nicht ???


    ich habe immer noch die allererste firmware drauf, laut dem aktualisierungs-prog habe ich bereits die neueste firmware. das kann doch nicht sein oder ?


    die firmware funktioniert auch wunderbar, habe zumindest keine abstürze, aber ich will trotzdem die neueste firmware draufspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!