Sony Ericsson M600i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern und Video)

  • Re: Sony Ericsson M600i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern und Video)


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow



    Gerade bei dem schönen Sonnenschein, den wir im Moment in Deutschland genießen, spielt das Display seine Vorteile gegenüber den Vorgängern aus. So ist das Display selbst unter direkter Sonneneinstrahlung noch ganz gut abzulesen.


    Meilow meint was anderes! :confused:

  • Kann sein welches Theme hast du?
    Ach ja bei mir ist akku ur schlecht hatte es zB heut früh 100% geladen gehabt und jetzt nach nicht übermässigen gebrauch sind nur mehr 33% über:( etwas schnell leer oder?

  • Is so ruhig geworden in diesem Post... Wie is den der Stand, ist das Handy bereits Lieferbar und haben es sich bereits ein paar mehr Leute zugelegt?


    Gruß

  • Hab es jetzt seit 3 Wochen im täglichen Gebrauch, bin an sich sehr zufrieden, was nur unheimlich stört, dass man einen verpassten Anruf bei aktivierter Tastensperre auch nicht durch drücken einer Taste sehen kann, man muss die Tastensperre zuerst aufheben.

  • Die Tastatur ist eine Katastrophe und das Display ist bei Sonnenlicht nicht zu gebrauchen.
    Nach 2 Tagen heb ich es wieder verkauft.
    Hoffe das W950 wird besser!

  • Hallo,
    habe auch seit mehreren Tagen mein M600i, einfach klasse das Teil habe den Kauf noch nicht bereut.
    Besonders klasse ist das Teil in Verbindung mit dem HBH-DS970 ersetzt einen MP3-Player vollwertig.
    Einziger Wermutstropfen bei mir funktioniert der Wecker im Flight-Mode nicht bin ich vom P800 so gewöhnt hätte fast verschlafen.


    VW-58IDA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!